Neu Laden
Vollbild

Goodgame Poker

2

Goodgame Poker — Eckdaten

Beliebtheit
#1.285
von 6.751 Spielen
Hauptkategorie
Kartenspiele
Rang 104 von 147
Gespielt
349.807
insgesamt
Zuletzt
85
in 14 Tagen
Bewertung
5,0 / 5
aus 6.431 Stimmen
Online seit
11. August 2009
das sind 17 Jahre
Spieldauer
18 Sek.
im Schnitt
Spielreihe
Teil 1 von 3
weiter zu Governor of Poker 2
Technik
HTML5
nur am Rechner

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel

Goodgame Poker - Kostenlos Spielen
Das erste richtig gute Flashspiel welches ich kenne und sich um Poker dreht. Das gute daran ist, dass es einfach zu bedienen ist. Es können also auch Poker-Anfänger nutzen wie erfahrerne Nutzer die sich dann das Spielgeld von den Leuten einsacken können. Das ich mal ein von deutschen entwickltes Flashgame entdecke was mir auch Spaß macht, damit habe ich im Leben nicht mehr gerechnet. Ihr könnt euch dort einen Avatar bauen, und euch selbst ein wenig verwirklichen indem ihr z.B. auch Items am Tischen kaufen könnt, um zu zeigen das ihr den Dreh beim Poker raus habt und anderen die Hosen runter zieht. Das ganze ist natürlich als Multiplayer-Spiel realisiert und ihr spielt gegen andere am Tisch. Ein sehr gelungens Spiel!
🃏 Kartenspiele🎲 Poker Spiele

Momentan Beliebte Spiele

Gina 11.10.2009, 23:24
Hehe, das Design ist wirklich gut, erinnert mich ein bisschen an die Gimigames Spiele
christopher lukas 1e 06.03.2010, 08:56
Gut gemacht, du :D :oops: :oops: :twisted: :roll:
Christopher lukas1e 06.03.2010, 08:59
Hehe. Schön gemacht, wurde das Design von Gina gemacht? :D
monja_shark 25.05.2010, 17:47
Im Pokerspiel ist ein "Richi Bremen".
Der beleidigt andere Menschen beim Spielen, wird noch frecher nachdem man ihm gesagt hat, er solle damit aufhören. Gibt's einen Admin oder so für das Pokerspiel??

rainbow-drago 28.08.2010, 15:55
Tolles Game, schade nur, dass man so oft rausfliegt und sich neu einloggen muss. Besonders nervig beim Turnier! Clever ausgedacht diese künstliche Werterschaffung. :wink: :wink: :) :)
Gast 15.09.2010, 20:37
Drecks-Spiel!!! Ständig fliegt man im Turnier raus. Ich versuche mich jetzt schon 20 Minuten wieder einzuloggen. Hab keinen Bock mehr auf diesen Müll. Da quält man sich für diese *** Goldbarren ab und dann passiert andauernd so was. :evil:
-SATYR- 15.09.2010, 21:45
Ja genau!!! Ich hab auch die Schnautze voll. Da war ich chipleader im turnier hatte zum schluss nen straight und fliege raus.wieder einloggen? keine chance und das mit meinem letzten Goldbarren. DAS LIEGT NICHT AN MEINER INTERNET-VERBINDUNG;DIE IST PERFEKT. ich spiele tausend andere spiele ohne probleme und das normale pokerspiel klappt auch,nur im turnier werde ich mindesten 1mal rausgekickt (JEDES MAL) manchmal klappt das wiedereinloggen aber oft auch nicht. SO MACHT DAS TOLLSTE SPIEL KEINEN SPASS,da spiel ich lieber was anderes und ärger mich nicht weiter über die UNZULÄNGLICHKEITEN UND UNFÄHIGKEITEN DES ANBIETERS!! :cry: :evil: :cry: :evil:
Gast 17.09.2010, 21:04
:cry: Auch rausgeflogen heute im Turnier. 5 mal ging das Wiedereinloggen gut, beim sechsten mal nicht mehr. Ich hab keine Lust mehr auf dieses Spiel!!! Sandra :evil: :shock: :shock:
Joker 21.02.2011, 02:44
:D Das Spiel ist noch nicht Perfekt gesichert,es gibt immer noch die möglichkeit die leute vom platz zu kicken!!
Ich habe monate damit verbracht zu beobachten und habe folgendes entdeckt DIE FRENCH CONNECTION
diese tauchen immer doppelt auf (1 USER 2 LAPTOPS)und suchen immer Opfer.
zweitens nutzen Sie die Beschwerde(BELEIDIGUNG) Option
(allein kann man sich nur 5 mal beschwerden und es passiert nichts, doch sollte noch ein Spieler sich beschwerden fliegt man raus!!!)
Die Sperre ist von art der Beleidigung 2-30 minutenlang! DIE ITALIAN COLLECTION
diese haben eine Software die andere bei hohen Pots einfach kicken!
zweitens nutzen sie beim selben Programm das WIN and OUT system
(das heißt das sie nach dem River einfach aufstehen und den Pot mitnehmen) !!!ACHTUNG!!!DAS PROGRAMM IST NICHT IM INTERNET FREI ERHÄLTLICH Mein Verbesserungs vorschlag währe Punkt 1:Eine Sektion von verschiedenen Ländern wo nur Leute der eigenen Sprache spielen können und eine sektion nur auf International basis
Punkt 2:Geld in Goldbarren tausch ist nicht möglich (wäre aber besser für den Spielspass) zb.:2500 für einen Goldbarren!
Punkt 3:Warnungen das der "Spieler"sich beleidigt fühlt oder beschwert hat
(Währe mit einem kleinen sichtbaren logo machbar)
Punkt 4:Belohnungen für Hilfeleistung oder Bewunderung von anderen Spielern(nur eine Idee) ansonsten ist das Spiel Super um etwas abzuschalten macht weiter so, TEAM GOOD GAME!! :wink:

Gast 24.02.2011, 23:46
Brauche kostenlose Spiele, wo kann man die runterladen
vivala100 26.04.2014, 16:14
Warum werde ich dauernd rausgeschmissen?
Meine Punkte sind auch weg???

[email protected] 10.04.2015, 11:27
Es ist ein gutes Spiel, aber ich kann mich seit 4 Tagen nicht mehr einloggen. Es tut sich einfach nichts... Schade
Night63 22.05.2017, 17:00
Hilfe ich wurde gehackt...
Ich kann kein neues Passwort holen, weiß aber dass mein Acc aktiv ist

Snert 25.01.2019, 10:00
Boahh.
Mal wieder **Serververbindung** fehlgeschlagen.
Einloggen klappt gar nicht.
Echt Kacke.
Angemeldete Turniere weg und natürlich auch die 'Anmeldegebühr' in Form von Chips und Goldbarren.
Wird natürlich nicht erstattet.

🏆 Dein Score: 0
Wäre als Highscore gespeichert worden — logge dich ein!
Login Schließen