Neu Laden
Vollbild

Crystal Klondike Solitaire

Kartenspiel

8
(4.1)
Stimmen(1227)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Crystal Klondike Solitaire
Eine schöne Variante vom Solitär. Ordnet die Karten von Hoch nach Niedrig und immer abwechselnd in den Farben. Ziel ist es schnellstmöglich alle Decks oben richtig sortiert zu haben.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.02.2017, 20:50

sogar mit highscore tabelle

Kommentar
Titel: Nicht mehr spielbar
User:
Eingestellt am: 05.03.2018, 19:27

Spiel verlangt auf einmal den Adobe Flash Player. Ist ja ok (Updates müssen auch sein), aber trotz mehrmaligen Installierens öffnet das Spiel nicht mehr! Denn der Text "Klicke um zu spielen und Flash zu aktivieren" ist sinnlos, es kommt immer (!) die Installationsseite von Adobe. Schade, waren schöne Spiele dabei, werd mir was anderes suchen müssen...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.03.2018, 20:35

Das Spiel verlangt nicht auf einmal den Flash Player sondern schon immer. Die Abfrage kam nur diesmal bei Ihnen weil die Browser-Hersteller mehr und mehr flash verbannen. Sie werden wohl auf Blockieren geklickt haben deshalb kommt es immer wieder. Diese Einstellung kann man nur wieder ändern wenn man in Chrome z.B. auf das ( i ) oben in der URL-Leiste klickt und diese Freistellung wieder aktiviert ansonsten wird es so bleiben!

Kommentar
Titel: Crystal klondike
User:
Eingestellt am: 31.01.2021, 11:09

Wann geht es endlich weiter!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.01.2021, 12:13

Hallo,

das kann leider noch einige Monate dauern, da das Spiel in Flash (AS3) programmiert wurde. AS3 wird von dem jetzigen Emulator noch nicht unterstützt. Der Zeithorizont der Unterstützung liegt daher bei mehreren Monaten.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.03.2021, 14:29

Wann geht es endlich los bitte bitte

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.04.2021, 07:46

Hallo wann geht es endlich weiter

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.04.2021, 08:11

Kann sich leider bei dem Spiel noch um Monate handeln da es in AS3 programmiert wurde und dies vom Emulator noch nicht unterstützt wird.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.12.2021, 15:34

Wann geht es endlich los

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.12.2021, 10:27

Dauert leider länger als gedacht :( Könnte noch gut 1 Jahr dauern, wenn ich mir das jetzige Tempo bei "Ruffle" (So heißt der Emulator von Flash-Spielen) anschaue.