Neu Laden
Vollbild

Fairway Solitaire 🏆

Kartenspiel

25
(4.5)
Stimmen(3218)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Fairway Solitaire
Fairway Solitaire folgt einem einfachen Spielprinzip. Unten seht ihr eine Karte an die ihr eine anderen anlegen müsst. Diese kann ein höher oder niedriger sein. Ziel ist es oben alle Karten anzulegen. Dazu muss man strategisch gut vorgehen und ein wenig voraus denken.

Tags: Solitär

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Spiele-Umsonst.de
5
29.02.24 - 13:57
2
johei08
-3
07.03.24 - 10:19
3
AngelAlexielle
-3
20.04.24 - 7:42
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Fairway Soitaire
User:
Eingestellt am: 22.07.2015, 14:00

Die Lache von dem Hamster, oder was es ist, ist sehr ansteckend

Kommentar
Titel: Fairway Solitaire
User:
Eingestellt am: 24.07.2015, 13:17

Ab Level 7 ist das Spiel nicht zu lösen, man bleibt bei diesem Level hängen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.08.2015, 05:28

Ich hab eben Level 7 geknnackt, es geht also - die Sonderbonusse sind besonders gut einzuplanen, dann klappts.

Kommentar
Titel: Musik
User:
Eingestellt am: 31.08.2015, 20:30

Ich würde gerne die Musik ausschalten - hat da jemand einen Tipp, ob und wie das geht (ohne die andere Musik auf dem Rechner auszustellen!)

(Die Level hab ich inzwischen alle geknackt, wenn auch noch nicht alle auf Höchststufe. Aber es ist machbar.)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.12.2015, 21:13

es geht man muss nur am Ball bleiben. Viel Spaß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.01.2016, 20:30

Habe auch alles geknackt, mit allen 3 Sternen!!!! (auch mit der Lache vom Hamster, aber leise). Es kann auch motivieren. Viel Spaß........

Kommentar
Titel: level
User:
Eingestellt am: 07.01.2016, 12:25

ich fand das spiel nicht schwer. durch alle level durchmaschiert mit drei sternen. fast immer alles komplett abgeräumt. die gesammelten golfschläger musste ich im letzten level einsetzten und hatte am ende sogar noch welche über

Kommentar
Titel: Musik ausschalten
User:
Eingestellt am: 16.04.2016, 05:03

Du kannst im fensterbalken die Musik ausschalten , bei mir erscheint rechts am ende des Balkens ein Lautsprecher , wenn ein akustischer Effekt ertönt .

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.10.2016, 22:37

wie kann man denn wieder von vorn anfangen?

Kommentar
Titel: fairwaye Soitaire
User:
Eingestellt am: 07.11.2016, 14:27

Wie kann man das Spiel neu starten (also von Beginn an)?

Kommentar
Titel: Frage
User:
Eingestellt am: 23.12.2016, 21:58

wie kann man das Spiel wieder von vorn Starten?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.04.2017, 14:47

finde level 8 schwieriger

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.06.2017, 11:53

Level 8 ist auch am interessantesten. Das Lachen des Tierchens ist genial!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.05.2018, 23:40

das Spiel bleibt bei mir oft einfach hängen, es bewegt sich keine Karte mehr, passiert das auch bei jemand anders?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.05.2018, 03:29

Ich habe bis auf das Spiel Nr. 8 alle Sterne und die 8 ist sowas von hinterhältig, es kommt bei den Schikanen fast nur diese Sonne und die Golfschläger kommen ganz selten zurück. Ich spiele deshalb einfach die anderen Spiele und da kommen die Golfschläger und auch die anderen Schikanen: Cowboy und das Gewinnzeichen. Ich schätze, ich kann die Nr. 8 noch wochenlang spielen - ohne Erfolg, deshalb werde ich diese Spiele nicht weiter empfehlen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.04.2020, 20:38

Habe alle Level geknackt, bei allen die höchste Stufe.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.05.2022, 22:54

Scheiss Spiel , bleibt oft hängen

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Fairway Solitaire