Neu Laden
Vollbild

Solitaire Farm: Seasons

Kartenspiel

7
(4.4)
Stimmen(663)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Solitaire Farm: Seasons
Wie schon in Solitaire Garden, müssen wir bei Solitaire Farm: Seasons Karten sortieren. Dafür klicken wir mit der "Maus" oder den "Finger" auf Karten die maximal 1 höher oder niedriger sind als die, die unten im Deck angezeigt wird. Mit dieser Logik müssen wir in jedem Level alle Karten entfernen. Im Spiel selber gibt es verschiedene Mechaniken die uns helfen können Level zu bestehen.

Tags: Karten, Kartenspiele, Solitär, Tripeaks, Sortieren, Deck

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: SOLITARE Farm :SEASONS
User:
Eingestellt am: 28.02.2022, 20:57

Hallo hab mal 1 Frage kann man die Siele nicht in Deutsch
schreiben ?Habe als ich hier anfing alles in Deutsch gehabt


mit freundlichen gruss Namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.03.2022, 09:50

Hallo, denke bei dieser Art von Spielen ist es nicht unbedingt notwendig. Allerdings liegt das leider nicht an uns sondern an den Entwickler Softgames. Der hat wohl nicht mehr so großes Interesse die Spiele im Web weiterhin auf Deutsch zu übersetzen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.03.2022, 13:41

Spiel ist jetzt auf Deutsch verfügbar. :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.11.2022, 14:57

wieso feht es nach 2331 nicht weiter?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.11.2022, 15:01

wieso geht das spiel nach 3340 nicht weiter?

Kommentar
Titel: SOLITARE Farm :SEASONS
User:
Eingestellt am: 18.11.2022, 21:17

Hallo an das Spiele umsonst Team

Warum wurde mein Spiel auf NULL gesetzt .Die ganzen Punkte


sind nicht mehr da .


mit freundlichen gruss


namepolo

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.11.2022, 01:21

Die Speilstände werden Lokal auf dem PC gespeichert. Wenn der Browser den Cache komplett leert dann sind die Spielstände leider verloren. Darauf sollte man immer achten.

Kommentar
Titel: Wann geht es weiter?
User:
Eingestellt am: 25.11.2022, 13:25

Hänge seit 3 Wochen auf Level 2340: Weitere Level - Demnächst

Kommentar
Titel: moin mlf
User:
Eingestellt am: 11.02.2023, 14:10

ich komme nicht zur farm

Kommentar
Titel: moin mlf
User:
Eingestellt am: 11.02.2023, 17:33

auch bei manchen levels geht es nicht ohne neustart weiter sind einige fehler die bearbeitet werden müssen also ran da und ne antwort wäre auch gut

Kommentar
Titel: fehler
User:
Eingestellt am: 12.02.2023, 14:18

ich komme immer noch nicht zur farm um anzubauen kann farm anklicken aber der dreht sich ne wolf kann da mal einer nachschauen auch die anderen fehler beheben so macht das spiel keinen spaß mehr wenn man immer wieder neu laden muß

Kommentar
Titel: SOLITARE Farm :SEASONS
User:
Eingestellt am: 16.02.2023, 19:22

Hallo an das team von spiele umsonst

leider habe ich das gleiche problem wie andere spieler.Es kommt immer vor wen neue spiele kommen.
Das geht schon seit monaten.

ABER KEIN KOMMEMTAR ODER RÜCKMELDUNG .

SCHADE
mit frlg. lampe2

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.10.2023, 05:42

Komme seit Wochen nicht mehr auf das aktuelle Spiel, sondern immer auf ein älteres, das kann man xmal gewinnen, es geht nicht weiter. Nur die Ernte funktioniert, bringt so aber nichts. Kann man vergessen.