Neu Laden

Glissaria

3-Gewinnt Spiel

0
(2.8)
Stimmen(28)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Glissaria
Glissaria vermischt viele Genres den einen mag dies schon zu viel sein, anderen wird es mit Sicherheit gefallen. Links Oben sehen wir unser Matching-Feld das in Schiebepuzzle-Art bedient wird. Mindestens ein 5er-Paar muss gebildet werden damit ihr die Ressourcen sammeln könnt. Rechts daneben ist unser Tower Defense-Feld da müssen wir mit den gesammelten Ressourcen unsere Türme bauen und Upgraden. Wir selber als Menschenfigur können auch noch mit Waffen und weiteren Gegenständen ausgerüstet werden. Somit haben wir ein Mix aus Tower Defense, Rollenspiel und 3-Match.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.02.2012, 15:14

das spiel startet nicht

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.04.2015, 18:49

langweilig

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.07.2016, 15:01

startet nicht was soll der müll

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.07.2017, 11:23

nicht gut!!! schlecht!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » 3-Gewinnt Spiele » Glissaria