Neu Laden
Vollbild

Puzzle Jigsaw

Puzzle Jigsaw — Eckdaten

Beliebtheit
von 6.753 Spielen
Hauptkategorie
Brettspiele
Rang 1 von 56
Gespielt
229.049
insgesamt
Zuletzt
9.372
in 14 Tagen
Bewertung
4,6 / 5
aus 320 Stimmen
Online seit
12. November 2025
seit einem Jahr
Spieldauer
12 Min.
im Schnitt
Technik
HTML5
auch am Handy

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel

Puzzle Jigsaw - Kostenlos Spielen
Jigsaw Puzzle lädt dich ein, in die entspannende Welt der Puzzles einzutauchen. Wähle aus einer Vielzahl von Themenkollektionen und passe die Größe deines Puzzles an, von 6 bis 900 Teilen, um das Spielerlebnis genau deinen Wünschen anzupassen. Du kannst Puzzles direkt im Browser zusammenbauen, ohne dich registrieren zu müssen, und sogar aus deinen Lieblingsfotos eigene Puzzles erstellen. Ein täglich neues Puzzle, eine Bestenliste für Wettbewerbe und spezielle Modi für Linkshänder erhöhen den Spielspaß. "Ziehe" die Puzzleteile mit der "Maus" oder deinem "Finger" auf das Spielfeld und verbinde sie miteinander. Nutze die individuell anpassbare Hintergrundgestaltung, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und teile deine Erfolge mit Freunden. Ob Klein oder Groß, hier findet jeder Puzzle-Freund sein Vergnügen.

Tags: Puzzle, Jigsaw, Entspannung, Browser, DIY, Fotos, Bestenliste

🧮 Brettspiele🧩 Jigsaw Puzzle Spiele

Momentan Beliebte Spiele

sigrid55 13.05.2026, 16:57
warum kann ich nicht mehr das kostenfreie spiel ( Puzzle) spielen. Warum wird mir der Zugang verweigert?
Gast 13.05.2026, 18:53
warum wird das spiel verweigert
Maria1973!- 14.05.2026, 06:50
das würde ich auch gerne wissen wollen alle guten spiele funktionieren eine zeitlang und dann ist es vorbei kommisch....
Eisblume 29.06.2026, 02:26
Seitdem das Spiel große Probleme hatte und nicht mehr gespielt werden konnte, werden mir dauernd sämtliche Spielstände einfach wieder auf 0 gestellt. Die Begründung ist jedesmal, dass das Spiel angeblich in weiteren Tabs eines anderen Browsers geöffnet wäre. Das ist totaler Quatsch, denn ich verwende nur meinen Standardbrowser und habe auch nicht mehrere Tabs offen. Jetzt wurde mir gestern schon wieder alles auf 0 gestellt. Das war dann das 6. Mal innerhalb von 4 Wochen. Langsam macht es keinen Spass mehr.
Spiele-Umsonst.de 29.06.2026, 05:54
Das auf 0 stellen passiert eigentlich nur wenn der Browser die Dateien löscht. Darauf achten dass der Browser nicht alle X Tage alle Cookies etc löscht oder beim Schließen.
Eisblume 02.07.2026, 16:36
Vielen Dank für den Tipp. Hoffe, es passiert jetzt nicht mehr.
🏆 Dein Score: 0
Wäre als Highscore gespeichert worden — logge dich ein!
Login Schließen