Neu Laden
Vollbild

Colour My Fate

Jump and Run Spiel

0
(3.4)
Stimmen(19)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Colour My Fate
Colour My Fate ist der dritte Teil der schwarz-weißen Welt. Diesmal lauft ihr wieder durch die Gegend entdeckt Orte und sensitive Stellen auf die ihr klicken müsst damit ihr die Welt ein wenig in Farbe hüllt und die Bedeutung von Weihnachten findet. Gesteuert wird mit den "Pfeiltasten" sowie die "Maus" um mit Objekten zu interagieren, klickt auch auf die farbigen glitzernden Sterne.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: geht leider nicht
User:
Eingestellt am: 28.03.2010, 22:34

ich kann die funkelden sterne die man mit der maus ankliken soll nicht benutzen, irgendwie.

da wird bei mir nichts bunt -.- :?: :(

Kommentar
Titel: es geht nicht alles gleich anzuklicken
User:
Eingestellt am: 05.05.2010, 21:14

Lauft bissl rum un klickt, immermalwieder

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2010, 20:59

Ich verstehe das Spiel nicht :?:. Das Spiel gefällt mir nicht :(.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.06.2010, 14:45

Die Farben müssen erst gefunden werden, bevor man sie einsetzen kann.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.07.2010, 21:47

ich habs schon durchgespielt.
am anfang merkt man es nicht wirklich aber es ist ein sehr schönes spiel

Kommentar
Titel: Wunderschön...
User:
Eingestellt am: 15.05.2011, 11:52

Obwohl das Weihnachtsfest schon lange vorbei ist, hat mich auch dieses Spiel in seinen Bann gezogen. Wie sollte es auch anders sein, da ich schon "Colour my World" und "Colour my Heart" wunderbar fand. Wie auch bei den beiden Vorgängerspielen kann ich hier nur sagen: Traurig schöne Schwarz-Weiß-Welten, eine kreative, tiefsinnige Story und wunderschöne Musik ergeben für mich ein perfektes Flashgame.
LG ♥
DreamyLilith

PS: Man muss zuerst die Farben (die farbigen Kugeln/Flaschen) sammeln, um die Farbigen Sterne benutzen zu können.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.10.2012, 14:50

das spıel ıst geıl

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Colour My Fate