Neu Laden
Vollbild

Super Mario Flash

Mario Spiel

0
(4.1)
Stimmen(110)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Super Mario Flash
Super Mario Flash ist eine tolle Adaption von unserm Helden Super Mario. Mit einer präzisen und einfachen Steuerung "Pfeiltasten" zum Laufen und Springen und die "Leertaste" für die Blumen zum schießen. Unzählige detailreiche Levels warten auf uns in diesem tollen Mario-Klon.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mario Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: WTF
User:
Eingestellt am: 29.01.2016, 15:45

[list=]ich kann das spiel nicht spielen wenn ihr eine lösung habt dann schreibt mir es bitte weil ich bin ein mario fan

[/list]

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.04.2018, 16:10

die Steuerung ist übersteuert
[list=][list][/list][list][/list][list][code][quote][/quote][quote][b][/b][u][/u][/quote][/code][/list][/list][url][spoiler][/spoiler][/url]