Neu Laden
Vollbild

Portal

Jump and Run Spiel

0
(3.9)
Stimmen(204)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Portal
Portal ist dem Valve Spiel nachempfunden. Hier könnt ihr euch Portale schießen um von Raum zu Raum weiter zu kommen. Anfangs geht es noch recht einfach zu aber dann geht es ans Eingemachte und man muss nun auch mit Fallen klar kommen die einen in manchen Level nur Sekunden lassen um schnell einen Ausweg zu finde. Mit insgesamt 40 Levels ist es ein gut ausgebautes Flashgame. Die Steuerung ist wie folgt:

Linke Maustaste- Ein Portal an die gewünschte Stelle schießen
A W D - Bewegung
Q - ein blaues Portal
E - ein gelbes Portal.
R - beide Portale schließen.
F - ein Objekt aufheben
~ - Console öffnen
O - Qualität justieren
Esc/P - Game pause setzen.

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.11.2007, 04:30

Du kannst in diesem Spiel dir selbst Portale schießen.. ein blaues und ein gelbes... und damit kannst du dir ausuchen wo du rein springst und wieder raus kommst :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.08.2008, 11:44

Der Walkthrough für die Level 31-35 sollte dir Helfen


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.11.2008, 16:55

komm in 28 bzw in 29 nich weiter

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.12.2008, 10:05

Dann sollte dir der Walkthru von Level 21-30 helfen :-)


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.02.2009, 16:09

krieg lvl 6 nich hin :evil: :evil: :evil: :oops: :oops:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.02.2009, 16:27

lvl 6 gaschafft

Kommentar
Titel: wie geht lvl 6
User:
Eingestellt am: 04.10.2009, 18:46

lvl6?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.11.2009, 13:37

wie schafft man den raum 9?????? pls help me

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.11.2009, 19:42

Na so schwer ist Level 6 aber nicht :) Aber nun hier das Video zum Lösen des Levels.




Weil es so schön ist auch noch die Lösung für Raum 9


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2009, 19:11

mann komme bei lvl 9 net weiter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :( :x

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2009, 19:13

kann mir jemand helfen pls :wink: :wink: :lol: :lol: 8) :) :?: :?:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2009, 19:14

kann mir jemand helfen pls :wink: :wink: :lol: :lol: 8) :) :?: :?:

Kommentar
Titel: lvl9
User:
Eingestellt am: 11.03.2010, 22:50

lvl9 geht ganz einfach.
einfach an die decke mit z.B blauen portal schießen un genau darunter das gelbe wenn du genug schwung hast und gerade im fall dann setzt du das blaue neben das gelbe un hast genug chwung um auf den turm zu kommen der rest klärt sich glaube mal von selber :wink:

Kommentar
Titel: hilfe?!
User:
Eingestellt am: 14.05.2010, 16:04

Das Spiel ist ja richtig gut, nur... Ich hab es durch, aber ich will die Herausforderungen machen.
Ich hab nun also zwar ein lvl/Raum im Sinn, in dem ich z.B. Weitsprung schaffen kann, aber ich hab keine Idee, wie ich wieder in den Raum komme, ohne das Spiel von vorne durchspielen zu müssen.
Ich hab nämlich leider das Spiel in eins durchgespielt, ohne einmal zu speichern -.-

grüße

Kommentar
Titel: raum 15
User:
Eingestellt am: 24.05.2010, 23:36

Lvl 15 Hilfe wäre nicht schlecht^^
Wäre sehr dankbar dafür

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.05.2010, 23:52

Weil du es bist auch noch Level 15 nun reichts aber langsam hier mit der Hilfe strengt euch mal an :P


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2010, 19:50

Echt :D Spiel. Manchmal auch anstregend :(.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.08.2010, 20:28

komm bei level 30 nicht weiter :evil:

Kommentar
Titel: de king
User:
Eingestellt am: 11.12.2010, 13:16

:)

Kommentar
Titel: oo
User:
Eingestellt am: 15.02.2011, 18:28

ich komme schon bei level 8 nicht weiter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 31.03.2011, 16:00

ich schaff das in lvl 6 einfach net-.- xD

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.05.2011, 17:08

ich wurde von meinen Portalen getötet :?: :shock:

Kommentar
Titel: HILFE ^^
User:
Eingestellt am: 16.05.2011, 20:52

Joa, ich komm in 38 net weiter, das spiel verkackt beim schieben der würfel durch die portale! kann mir jmd helfen? vielleicht gibts noch n anderen weg... :)

Kommentar
Titel: AW
User:
Eingestellt am: 23.05.2011, 19:04

nee, is vebuggt, ausprobieren bis es laggt 8)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2011, 08:12

In Level 7 komme ich nicht weiter. Wie benutzt man denn diesen Schieber oben?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.05.2011, 09:22

7 Hab ich - jetzt hänge ich bei 9. Das Video oben gibts nicht mehr

Kommentar
Titel: mann ey
User:
Eingestellt am: 26.06.2011, 10:09

komme bei 37 net weiter hilfe bitte!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.10.2011, 16:07

wie geht Level 9??? sagt mir das ma einer pls

Kommentar
Titel: lvl 38
User:
Eingestellt am: 05.11.2011, 23:01

wie soll ich das machen hab alles fertig aber wenn ich vor dem ende stehe geht das imemr weider runter

Kommentar
Titel: portal lvl 38
User:
Eingestellt am: 05.11.2011, 23:08

ich bin lvl 38 mit allem fertig und bei den 3 unteren dinger da hab ich aber nur 2 kisten und mich wie soll ich das machen und dei kiste de ich oben amcehn sollte komem ich nicht mehr dran ist bei dem roten strich könnt ihr vlt von lvl 35 bsi 40 zeigen wäre nett kaufe mir am 16ten portal 2 ^^

Kommentar
Titel: ...
User:
Eingestellt am: 11.02.2012, 18:01

Das Spiel ladet mir zu lange.
Weiß nicht obs an der Geschwindigkeit meines Internet liegt
aber warten mag ich auch nicht so lange.

Kommentar
Titel: level31
User:
Eingestellt am: 03.08.2012, 15:35

komm bei level 31 nicht weiter helft mir jemand

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.09.2012, 15:17

level 9

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.08.2015, 09:24

wie macht man raum 9

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Jump and Run Spiele » Portal