Neu Laden
Vollbild

Mario's Adventure 2

Jump and Run Spiel

0
(3.8)
Stimmen(92)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mario's Adventure 2
Schade eigentlich, man hätte mehr draus machen können. Die Grafik ist toll und die Bewegungsabläufe die mit den "Pfeiltasten" gesteuert werden stimmen auch, aber leider sind die Blöcke ein wenig verbugt und passen deshalb nicht so ganz zum guten Gameplay vom Spiel, dennoch macht es viel Spaß.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Jump and Run Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.09.2012, 17:46

schade konnte mich auser springen nicht bewegen :(

Kommentar
Titel: schade
User:
Eingestellt am: 01.03.2014, 08:56

Die bewegungen sind viel zu schnell!!! Die grafik wäre toll aber das nützt dann auch nichts! ich spiele ja sonst auch mit meiner ABF super mario bross und dort haben wir alle 8 welten durchgespielt!!!

Kommentar
Titel: komisches spie3l
User:
Eingestellt am: 02.12.2015, 13:34

komisches spiel

Kommentar
Titel: jolo
User:
Eingestellt am: 25.03.2016, 16:12

Spoiler: level 3 ist das einfachste