Neu Laden
Vollbild

ClickPLAY 2

Geschicklichkeitsspiel

0
(4.5)
Stimmen(2)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
ClickPLAY 2
Die Spiele von ninjadoodle gefallen mir immer sehr gut. Es sind immer kleine Mini-Spiele in denen man kleine aber teilweise kniffelige Rätsel lösten muss. Bis zum Level Bombastic lief alles recht glatt bei mir, dann geriet es aber aus den Fugen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.11.2009, 19:31

Hey, kannst du mir vielleicht sagen wie man in Level 21 weiterkommt? Ich hab schon rausgefunden das der rechts unten am längsten braucht um zurückzufallen und der untere linke springt sofort zurück. Hab sie auch alle in der reihenfolge reingemacht, allerdings springen sie wie magneten immer wieder zurück

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.11.2009, 14:19

Ja also Level 21 muss man in der richtigen Reihenfolge schnell genug sein. Dafür habe ich auch lange gebraucht. Aber vielleicht hilft dir ja das Video zum Walkthru: Hier ist die Komplettlösung:


Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.11.2009, 02:09

outube
der hier hat noch n paar tricks auf lager:D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » ClickPLAY 2