Neu Laden
Vollbild

Christmas Night

3-Gewinnt Spiel

3
(3.6)
Stimmen(154)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Christmas Night
Christmas Night ist ein kleines 3-Gewinnt Spiel mit 30 Leveln in einem weihnachtlichen Setting. In jedem Level haben wir eine kleine Aufgabe, nämlich die Geschenke zu bekommen. Dazu matchen wir gleichfarbige Paare und erkämpfen uns einige Specials die uns dabei helfen können.
Mehr Spiele aus den Kategorien 3-Gewinnt Spiele, Weihnachtsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: sehr gut
User:
Eingestellt am: 26.12.2016, 20:50

level und 200.000 punkte. prima

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.01.2018, 19:41

Leider lädt das Spiel nicht. Da kommt nur ein Standbild mit Englischen Text zu den Entwicklern denke ich. Schade. Das wäre das erste Spiel das bei mir nicht geht bzw. erst gar nicht lädt. :/


Titel: Lädt nicht
(Sie werden nicht angezeigt!! Keine Ahnung warum)


_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click