Neu Laden
Vollbild

Carnival Tycoon

Zeit Management Spiel

0
(4)
Stimmen(45)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Carnival Tycoon
Da kommen Erinnerungen hoch. Als ich damals in Rollercoaster Tycoon meinen eigenen Park gebaut habe mit Attraktionen und sich dauernd übergebenden Menschen, da war die Welt noch in Ordnung. Ein stücken "Heile Welt" kann ich euch heute wieder vorstellen: In Carnival Tycoon könnt ihr euren eigenen Karneval-Park aufbauen und das im Stile wie ihn einigen bekannt sein müsste.
Mehr Spiele aus der Kategorie Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Erinnert mich an RollerCoaster Tycoon
User:
Eingestellt am: 25.03.2015, 11:14

Für Zwischendurch bestimmt ganz okay, erinnert mich auch etwas an die RollerCoaster Tycoon Reihe. Ich bin ja mal gespannt, zur Zeit wird an dem neusten Teil gearbeitet. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Spiel an die "älteren klassiker" rankommt. Jetzt heißt es abwarten und auf heißen Kohlen sitzen...