Neu Laden
Vollbild

The Rabbit Fell in Love with the Wolf

Geschicklichkeitsspiel

0
(4)
Stimmen(4)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
The Rabbit Fell in Love with the Wolf
Manchmal passiert es halt doch. Das kleine Häschen hat sich in den Fuchs verliebt. In jedem Level müssen wir uns ihm gefährlich nähern und in einen Käfig locken. Denn nur so können die beiden zusammen sein ohne das der Hunger und Instinkt überwiegt. Nutzt die "Pfeiltasten" und nähert euch dem Fuchs, lauft schnell weg, aber nicht zu weit und lockt ihn in den Käfig. Wenn er euch erreicht frisst er euch auf!
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele