Neu Laden
Vollbild

Popstar

3-Gewinnt Spiel

6
(3.8)
Stimmen(3436)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Popstar
In Popstar müssen wir die Blöcke wegklicken. Natürlich immer gleichfarbige und mindestens 2 die miteinander verbunden sind. Ziel ist es alle Blöcke zu löschen, dazu müssen wir vorrausschauend denken, wie wir es in der Fahrschule gelernt haben.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.10.2016, 09:47

test

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.10.2016, 09:50

Bis Level 43 habe ich es geschafft

Dannach brauchte ich fast 5000 Punkte für das nächste Level.
Ziel waren 148000 Punkte

Nach einiger Zeit wenn es nicht klappt so höchstens 1 oder 2 Blöcke stehen zu lassen oder besser noch gar keinen macht es keinen Spass mehr weil ich leider auch kein Ranking sehe.

Ansonsten ist das Spiel Gut ****

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.08.2017, 17:21

hab schon 2 mal level 34 geschafft und geht nicht weiter