Neu Laden
Vollbild

Bubble Hit 🏆

Bubble Shooter Spiel

7
(3.8)
Stimmen(8049)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bubble Hit
Abseits der Halloween Variante gibt es noch eine normale Variante mit hübscher solider Aufmachung könnt ihr hier die Blasen zerschießen und euch die Zeit damit vertreiben.
Mehr Spiele aus der Kategorie Bubble Shooter Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
tauSEndSAssA504
17650
12.03.24 - 22:01
2
pete1949
730
01.04.24 - 3:24
3
Spiele-Umsonst.de
560
29.02.24 - 12:19
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.11.2016, 21:48

Vielen herzlichen Dank, dass die bescheuerte Kugel jetzt neuerdings stets hängebleibt und das Spiel nur noch für die Tonne taugt !

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.11.2016, 11:06

Anstatt rumzumeckern kann man auch einfach mal ein Screenshot schicken und mit welchem Browser das passiert ist.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.11.2016, 00:54

Es wurde von Flash auf HTML5 umgestellt damit es für die Zukunft funktioniert aber wenn jeder nur meckert und kein Video oder Screenshot schicken kann oder bereit ist dazu wann Fehler auftreten und mit welchem Browser ist es schwierig etwas zu verbessern.

Kommentar
Titel: Bubblehit
User:
Eingestellt am: 18.11.2016, 20:00

Danke - das war's dann. Ich möchte mich entspannen und nicht quälen !

Kommentar
Titel: bubbelsshoote
User:
Eingestellt am: 16.03.2017, 20:04

ICHSPI ELECTRIC. .

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.06.2017, 22:37

Bei mir funktioniert das spiel ohne Probleme.

Kommentar
Titel: Langsame Kugeln?
User:
Eingestellt am: 07.01.2018, 18:30

Hatte ich auch. Werbeblocker eingeschaltet - alles bestens.
Von wegen meckern, Screenshot usw....

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 20.01.2018, 15:20

Spiel bleibt dauernd hängen, ich nutze Mozilla

Kommentar
Titel: Alles gut
User:
Eingestellt am: 04.02.2023, 05:09

Bei mir funktioniert das Spiel unter Firefox ohne Probleme, ist noch nie hängengeblieben, hat noch nie geruckelt, ist nie plötzlich abgebrochen - nix! Wie kommt das, dass es bei manchen Nutzern gut läuft und andere ständig Probleme haben?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.04.2023, 17:53

WARUM?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.11.2023, 05:08

Nachdem ich jahrelang BubbleHit gespielt habe, funktioniert es plötzlich nicht mehr? Da fragt man sich warum musste da jetzt etwas geändert werden? Don´t touch a running System (Game)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.11.2023, 16:32

Probieren Sie es heute oder morgen nochmal ob es wieder funktioniert.