Neu Laden
Vollbild

Bubble Shooter 🏆

Bubble Shooter Spiel

3
(3.7)
Stimmen(6827)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Bubble Shooter
Nur wenige kennen wohl heute noch den Bubble Shooter auf SNES. Ich habe ihn damals immer mit Leidenschaft gespielt. Bubble Shooter ist in deutschem Lande sehr beliebt, deshalb kommt nun endlich die Flashversion, bzw. die Flashversion die sich am meisten durchgesetzt hat hier erstmal her. Die Aufgabe in Bubble Shooter besteht darin 3 gleichfarbige Bälle zu bekommen indem ihr die passende Farbe an die anderen Bälle schießt. Das war es, hört sich einfach an, aber die Decke kommt immer weiter runter und treffsicher sind wir ja auch nicht immer.
Mehr Spiele aus der Kategorie Bubble Shooter Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
mangomia
16720
08.04.24 - 18:20
2
Kronack
5430
23.04.24 - 15:21
3
joan
2330
29.03.24 - 22:52
4
Spiele-Umsonst.de
120
29.02.24 - 12:12
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.11.2011, 01:11

Die spiele sind algemein sehr spannend und interessamt und es macht spaß soe zu spielen es ist wirklich sehr toll!

Kommentar
Titel: bubble shooter
User:
Eingestellt am: 26.09.2013, 21:02

ein klassiker...wird nie langweilig..und suuper für zwischendurch

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.08.2014, 00:41

es gibt super Spiele,dieses gehört nicht dazu

Kommentar
Titel: Bubble Shooter
User:
Eingestellt am: 07.08.2016, 12:17

Ich finde Buble Shooter echt cool,weil man sich da gut konzentrieren muss.





Viele Liebe Grüße Alina M. Wilhelm
[/b][/list]

Kommentar
Titel: Bubble Shoter
User:
Eingestellt am: 16.02.2017, 01:46

Seit dem man das Spiel nur noch als Gewinner verlassen kann, ist es mega laaaaanngweilig!!!! :-(

Kommentar
Titel: download
User:
Eingestellt am: 19.09.2017, 10:20

download ??? gibt es doch hier nicht. volle VERARSCHUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.12.2018, 20:10

Verarsche!!!!! Bis das Spiel geladen ist vergehen mehrere Minuten, in denen zuviel Werbung gesendet wird!!!!! Abschalten unmöglich!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 07.04.2019, 23:00

Automatisches Bescheissen inklusive.