Neu Laden
Vollbild

Match Pets

3-Gewinnt Spiel

2
(3)
Stimmen(2157)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Match Pets
Match Pets ist ein süßes 3-Gewinnt Spiel indem wir Tierpaare miteinander verbinden müssen. Immer 3 gleiche löschen sich. In jedem Level gibt es verschiedene Aufgaben. Mal muss man eine gewisse Punktzahl erreichen, oder bestimmte Paare matchen, aber auch mal Süßigkeiten nach unten Spielen. Viel Abwechslung und tolle Animationen. Auch für dein Handy oder Tablet.
Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: herr
User:
Eingestellt am: 31.05.2014, 20:18

Spoiler:

Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 29.09.2015, 14:17

Ich bin bis Level 25gekommen läuft bei mir das Spiel ist zu leicht man sollte weniger Zeit bekommen

Kommentar
Titel: Spiel
User:
Eingestellt am: 29.09.2015, 14:19

Das Spiel ist zu leicht Mann darf nur weniger Zeit haben dürfen

Kommentar
Titel: B.
User:
Eingestellt am: 25.03.2017, 00:32

Hat jemand schon einmal den 25. geschafft!???

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.05.2018, 20:24

leider nein, da hänge ich auch- schon seit Tagen!