Neu Laden

Rollball

Geschicklichkeitsspiel

0
(3.8)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Rollball
Rollball hat mich leider einiges an Nerven gekostet. Es kommt mit einer kleinen 3D-Grafik daher, dies ist wahrscheinlich auch der Knackpunkt. Denn es stockt an manchen Stellen und dann ist mein Ball einfach runtergefallen nach mühsamer Fingerfertigkeit. Rollball hat eine Vogelperspektive und ihr müsst den Ball über ein wackeliges Gelände führen und ihn zum Ziel bringen. Dabei benötigt es manchmal Schwung um über Hindernisse zu kommen und die "Leertaste" damit ihr auf die Blöcke springen könnt. Eigentlich ein gutes Geschicklichkeitsspiel bis auf die ruckelige Grafik die man hätte vermeiden sollen. Desto schneller ihr ein Level schafft umso mehr Punkte gibt es.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Rollball