Neu Laden
Vollbild

Road Safety

Geschicklichkeitsspiel

0
(3.1)
Stimmen(1191)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Road Safety
Road Safety folgt ein wenig dem Spielprinzip vom Klassiker Frogger allerdings in abgewandelter Form. In diesem Spiel versuchen wir eine gewisse Anzahl von Menschen sicher über die Straße zu kriegen. Dazu klicken wir auf die Person die zur nächsten Straße rennen sollen. Möglichst dann wenn wir denken das der Weg gerade frei ist. Mehr Spiele auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Ha
User:
Eingestellt am: 18.04.2015, 13:24

Ich weiß nicht wie.man sich das aus Handy läd ?!!?:-(

Kommentar
Titel: gast
User:
Eingestellt am: 19.04.2015, 00:21

Tolles Spiel, bin bis zu Level zehn gekommen, spiele auf samsung S4, habe es mir auch auf nokia fold geladen; schwierig, aber machbar! 😆😃😊

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.05.2015, 17:36

Witziges spiel

Kommentar
Titel: figdi
User:
Eingestellt am: 15.07.2015, 15:45

Geiles Spiel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.07.2015, 18:29

Versteh ich nicht so ganz!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Road Safety