Neu Laden
Vollbild

Pandemic

Strategiespiel

0
(3)
Stimmen(9)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Pandemic
Als Virus müsst ihr versuchen die komplette Menschheit zu infezieren ohne dabei erst großartig aufregen zu erwecken und mögliche Sperrungen und Immunitäten ausweichen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Strategiespiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.12.2008, 17:46

Okay, zwei kleine Probleme gibt es in dem Spiel: "West"-Europa hat keinen Flughafen. Daher ist es ziemlich schwer dort das Virus zu verbreiten. Ich habe nur verloren, bis ich das Glück hatte mein Virus von Anfang an in Westeuropa zu haben.

Zweites Problem: Es gibt West-, Mittel- und Osteuropa. Ebenso Asien. Blöderweise haben die dort das eigentliche Europa als Westeuropa abgetan und die Hälfte des richtigen Asiens als Mittel- und Osteuropa. Asien selbst ist nur ein kleines Fleckchen im Osten.
Da haben die Entwickler in Erdkunde wohl nicht aufgepasst...

Sonst finde ich das Spiel gar nicht so übel. Note: 3
Wegen den zwei Fehler ziehe ich aber noch eine Note ab, also 4, ausreichend.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.07.2010, 21:49

Pandemic 2 ist viel besser da kann man sich auch aussuchen ob man virus
bakterie oder parasit sein möchte(virus ist am besten)

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Pandemic