Neu Laden
Vollbild

Klondike

Zeit Management Spiel

4
(4.7)
Stimmen(467)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Klondike
Klondike entführt uns in die Region von Nordamerika. In diesem kleinen Adventure und Farm-Game versuchen wir uns eine kleine Bastion in mitten der Wildnis zu bauen. Ihr spielt einen jungen Mann der nach seinen Vater sucht und sich dazu eine Behausung schafft. Es gibt viel zu entdecken! Gebäude, Crafting und alles was man sich wünscht.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zeit Management Spiele, Bauernhof Farm Spiele ,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.12.2014, 20:33

das ist so schwer die ganze arbeit alleine zu machen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.01.2018, 03:20

Wenn man nicht bei Facebook ist gibt es wohl keine Möglichkeit, für das Spiel Klondike Freunde zu finden?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.06.2019, 14:07

warum kann ich nicht klondike spielen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.06.2019, 14:09

Mir wurde heute schon vom Support gesagt dass das Spiel etwas länger gewartet werden muss. Für weitere Informationen müsst ihr im Spiel auf Hilfe klicken und den Support kontaktieren.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.05.2021, 18:02

warum kann ich gerade nicht klondike spielen
es wird angezeigt das der server nicht erreichbar ist bzw. die seite nicht gefunden werden kann