Neu Laden
Vollbild

Battle Panic

Kriegsspiel

2
(4.4)
Stimmen(498)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Battle Panic
Battle Panic ist eine geniales Real-Time-Strategy-Game. Wir müssen mit der "Maus" über ein Objekt fahren um mit diesen zu interagieren, so können wir z.B. Gold aus der Mine schürfen oder Holz hacken, Häuse bauen usw. Irgendwann stolpern dann die Gegner rein welche wir bezwingen müssen. Unsere Truppen könnne wir auch so heilen.
Mehr Spiele aus der Kategorie Kriegsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: jo bruder
User:
Eingestellt am: 24.04.2013, 15:28

Hi total cool

Kommentar
Titel: Naja
User:
Eingestellt am: 13.05.2013, 13:08

Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Am Anfang ist es noch OK, aber der letzte Level ist überhaupt nicht machbar, soviel und so schnell kann man die Ressourcen nicht erarbeiten. Wieder mal ein Spiel total übertrieben Programmiert. Schade eigentlich, so macht es zwar Spaß, aber zum Schluss ärgert man sich, weil es dann unrealistisch und nicht machbar ist. Daumen runter.

Kommentar
Titel: geil
User:
Eingestellt am: 11.08.2015, 12:53

richtig geil nur Empfehlenswert

Kommentar
Titel: top
User:
Eingestellt am: 06.01.2016, 11:27

das spiel ist super gemacht! total genial.
ich weiß nicht was mein Vorredner hat. ich hab das letzte lvl ohne Probleme geschafft.
ein bisschen Strategie gehört schon dazu. nicht einfach dumpf spielen

Kommentar
Titel: tuej
User:
Eingestellt am: 12.10.2017, 16:38

beim walkthrough kostet das hochdaten 10 gold ????

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Strategiespiele » Kriegsspiele » Battle Panic