Neu Laden
Vollbild

Charm Farm

Bauernhof Farm Spiel

3
(4.3)
Stimmen(155)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Charm Farm
In Charm Farm leiten wir eine Farm in einer zauberhaften Umgebung. Baut dabei euren kleinen Hof auf, schaltet Gebäude frei, löst Quests und andere kleine Rätsel. Entdeckt dabei die Kreaturen und die Welt um euch rum. Verbringt viel Zeit und freut euch auf Updates und andere Errungenschaften.
Mehr Spiele aus den Kategorien Bauernhof Farm Spiele , Zeit Management Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Betreff Suche Freunde bin neu
User:
Eingestellt am: 24.01.2016, 21:33

Hallo Suche Freunden

Kommentar
Titel: Suche Freunde
User:
Eingestellt am: 18.05.2016, 23:59

Hi ihr lieben, ich suche auch noch Freunde

Kommentar
Titel: app?
User:
Eingestellt am: 02.07.2016, 16:43

hi,

ich würde das spiel gerne auch am handy haben, finde jedoch nichts im playstore.
gibts nen link zu der app?

lg

Kommentar
Titel: Suche Freunde
User:
Eingestellt am: 30.07.2016, 13:03

Hallo suche noch Freunde, die wie ich Spaß am Spiel haben.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.07.2016, 13:12

Suche auch noch Freunde

Kommentar
Titel: Hallo ihr Lieben
User:
Eingestellt am: 22.08.2016, 17:10

Hallo ihr Lieben

Brauche noch zwei Leut`die mir einen Besuch im Laden, sowie auch auf meiner Waldung abstatten. Wäre jemand so nett?

LG
Liv

Kommentar
Titel: Freunde gesucht
User:
Eingestellt am: 16.09.2016, 19:54

hallo, ich suche Freunde

Kommentar
Titel: charm farm wiki
User:
Eingestellt am: 02.01.2017, 17:43

Hallo zusammen, wenn ihr wissen wollt, welche Aufgaben in den verschiedenen
Quest gestellt werden, dann geht auf charmfarm wiki. in dieser Quest werden alle Läden für das Lametta gebraucht, also auch seltsamer Laden und auch die Taverne, also auch diese anklicken. Noch viel spass beim spielen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.04.2018, 09:02

schaue videos und verdiene rubiene , ha, funktionirt doch gar nicht warum?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.04.2018, 09:28

ständig bricht mir das spiel charm farm ab. es zeigt mir alle paar sekunden fehler meldung an so kann ich die mission nicht fertig spielen. immer sind meine elexiere weg. das ist gemein.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.04.2018, 11:01

hallo, bin echt genervt, an wen wendet man sich wenn das spiel ständig abbricht? kann in meiner wunderwerkstat kein tapferkeitselixier und energiekonzentrat mehr herstellen und wenn es dann doch mal geht ist es spätestens beim füttern von den igeln das gleiche spiel es bricht ab. wenn es dann wieder neu anfängt, sind alle meine elexiere weg unf auch die pflanzen. kommt mir fast so vor al würde sich jemand einhäcken. sorry für fehler bin etwas eingeschränkt. kann bitte jemand helfen.

Kommentar
Titel: Nachbar
User:
Eingestellt am: 21.10.2018, 22:57

Hallo suche noch Nachbarn zum gemeinsamen spielen