Neu Laden

Music Catch 2

Geschicklichkeitsspiel

0
(5)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Music Catch 2
Fast hätte ich doch das gute Music Catch vergessen, doch was kommt dort gerade über die Straße gerollt, naja jedenfalls Bildlich. Music Catch 2, kaum zu glauben. Das ganze Spiel dreht sich natürlich hauptsächlich um Musik und ein echt super passendes Gameplay dazu. Diesmal könnt ihr euch natürlich mehrere Musikstücke freispielen und sogar irgendwie eure eigene Musik einbauen, aber fragt mich nicht wie das so funktionieren soll. Das Spielprinzip ist das selbige wie schon im ersten Teil. Ihr habt ein Objekt und müsst bestimmte Objekte einsammeln, und andere meiden, manche helfen euch. Auch geändert hat sich das erscheinen der Shapes in manchen Leveln. Hier nochmal die Liste von Music Catch:

Rot = Dein Ball wird um 50% verkleinert
Gelb = Dein Ball wird um 1x vergrößert
Lilia = Dein Ball saugt alle guten Shapes an
Rest = Normale Punkte

Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.05.2010, 17:47

Wunderschöne Musik,fast schon meditation das spiel :D

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.07.2010, 11:45

Das mit den eigenen liedern ist schwer zu machen mann müsste ne seite finden in der nur das lied abgespielt wird so als wenn man sich nur ein bild angucken würde und bei den seiten die ich kenne gehts leider nicht -.-

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » Music Catch 2