Neu Laden
Vollbild

Mahjongg Alchemy

Mahjong Spiel

9
(3.8)
Stimmen(4135)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjongg Alchemy
Das Spiel Mahjongg hatte ich erst letztens für mich selbst entdeckt. Bei spielen von Mahjongg Alchemy müsst ihr die gestapelten Steine alle vom Spielfeld lösen. Dies macht man indem man sich Paare sucht die auf freien Ebenen stehen. Verdeckt werden die Steine manchmal durch andere hohe Türme, also arbeitet die Steine gewissenhaft ab.
Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.04.2015, 09:17

bescheisserspiel, manchmal klaut er 3 minuten zeit

Kommentar
Titel: comment
User:
Eingestellt am: 25.10.2015, 20:48

no comment

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.03.2017, 17:11

Ich komme gar nicht rein, obwohl ich angemeldet bin.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.05.2017, 16:42

frustrationstoleranz ist in hohem maß gefordert!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.04.2018, 23:23

umsonst???hohl,unnütz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: schwierigkeiten
User:
Eingestellt am: 25.04.2018, 20:51

Seit einiger Zeit ruckelt das Spiel und die Steine werden sehr langsam gelöscht. Schade, habe es immer sehr gerne gespielt.

Kommentar
Titel: Flash zu HTML5
User:
Eingestellt am: 26.04.2018, 08:25

Hallo,

das Spiel wurde von Flash auf HTML5 umgestellt damit es in Zukunft noch spielbar ist ansonsten wäre in spätestens einem Jahr für immer Schluss mit dem Spiel gewesen. Eventuell hilft ein andere Browser wie Google Chrome damit es weniger ruckelt und schneller geht ;)

Grüße
Marcel

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.01.2024, 11:07

Finde es total daneben, dass die Werbungen ewig aufs Spiel klatschen, man spielt doch nach Zeit.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjongg Alchemy