Neu Laden
Vollbild

Butterfly Kyodai 🏆

Mahjong Spiel

8
(3.6)
Stimmen(2644)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Butterfly Kyodai
Butterfly Kyodai ist ein Mahjong-Link Spiel indem wir verschiedene Arten von Schmetterlingen miteinander verbinden müssen. Die Regel zum verbinden der Flügel ist dabei das diese mit einer Line verbunden werden können müssen die nicht mehr als 2 Knicke macht. Mit dieser Logik müssen wir es schaffen das ganze Spielfeld zu räumen und allen Schmetterlingen den Flug zu ermöglichen.
Mehr Mahjong Spiele für dein Handy oder Tablet.

Tags: Schmetterlinge, Flügel, Mahjong, Link, Verbinden

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Michel2306
664
22.04.24 - 20:47
2
Spiele-Umsonst.de
337
28.02.24 - 22:42
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Viel Zeit
User:
Eingestellt am: 24.09.2017, 11:11

Das Laden daurt bei mir eeeeeeeewig.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 24.09.2017, 11:13

Bei der Größe der Spielsteine, wurde ich augenkrank. Darum 0 Punkte.

Kommentar
Titel: Lupe erforderlich
User:
Eingestellt am: 24.09.2017, 11:15

Die Größe der Spielsteine erfordert eine Lupe.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.10.2017, 17:54

Entweder du brauchst eine Brille oder du muss es richtig laden. Bei mir hat alles schnell geladen und die Steine waren sichtbar und genauestens zu sehen. Aber…

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.11.2018, 01:55

Diese ständige Werbung jede Minute geht mir auf die Nerven. Da ist kein geschweites Spiel möglich

Kommentar
Titel: Ende bei 95145 Punkten
User:
Eingestellt am: 26.11.2018, 22:15

ist schon jemand weiter als 95145 Punkte gekommen oder ist da Schluss ?
Bricht regelmäßig bei Punktezahl von +/- 95000 ab, SCHADE

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.05.2019, 13:08

das spiel ist nicht schlecht,aber ständige werbung alle oaar minuten ist dann doch übertrieben

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.01.2020, 18:40

Ja ich bin gerade über 100000 gekommen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 27.04.2023, 11:57

langsam kotzts mich an, die blöde Werbung lässt immer meinen PC abstürzrn und ich muß neu laden

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.05.2023, 12:46

lasst doch die kriegsspiele bitte weg

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.05.2023, 12:58

bitte sendet doch Frieden und nicht Kriegsspiele

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.05.2023, 12:21

und wenn ihr diabolo noch tausendmal zeigt - ich kauf es bestimmt nicht! diese Werbung geht mir nur auf den wecker.

Kommentar
Titel: Butterfly Kyodai
User:
Eingestellt am: 16.02.2024, 11:23

100.000 Punkte??? Etwa bei Butterfly Kyodai? Wie ist das denn möglich? Ich bin schon ganz stolz bei 15.000 und halte mich für ein Genie. ????

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Butterfly Kyodai