Neu Laden
Vollbild

Mahjong Dark Dimensions

Mahjong Spiel

6
(4.6)
Stimmen(1975)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjong Dark Dimensions
In Mahjong Dark Dimension steigert sich die Schwierigkeit von Mahjong Dimension um einiges. Auch hier müssen wir Mahjongg 3d-mäßig lösen und dazu die freien Blöcke wegklicken. Findet immer 2 Paare und dreht dabei den Kubus.

Tags: Mahjong, Mahjongg, Dark, Dunkel

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Scheisspiel! Bullshit!
User:
Eingestellt am: 10.10.2015, 19:44

Es geht ja nur um die Geschwindigkeit und Zeit. Wozu also noch die doone Punktezählerei?

Scheissspiel!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.02.2017, 02:22

dieses Spiel bedarf einer dringenden Überarbeitung,
es bleibt hängen, die Uhr läuft weiter, Blöcke lassen sich nicht anklicken
und vieles mehr.
Mir reicht es jedenfalls.

Kommentar
Titel: Mahjong Dark Dimension
User:
Eingestellt am: 30.09.2017, 16:31

Dieses Spiel lässt sich nicht starten, dafür wird man aber mit Werbung
zugekleistert.

Das Einzige, was hier umsonst ist, sind die Versuche

Casimirlou

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.10.2017, 13:13

Man kann das Spiel nicht starten, hängt sich auf. Schnauze voll, wechsle die WEB-Site

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 04.01.2018, 19:19

An sich ist das Spiel okay und vom Aufbau her mal leicht etwas anderes. Allerdings sobald man mal Game Over hat kann man nicht Restarten und das Level noch mal Probieren. Da kommt nur irgendetwas von Sorry mehr geht danach nichts mehr. Bleibt also nur wider Komplett neu zu Aktualisieren. Schade. Den so macht das Spiel eigentlich Spaß.

_________________
Die Daten werden übertragen...
Bitte warten...
__________________________

I ♥ Horror & Point and Click

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.01.2018, 13:27

Ich finde das Soiel von der IDEE her toll - nur macht es mit den technischen Problemen keinen Spaß mehr (keine Wiederholungsmöglichkeit eines Levels, "inconvenience in connecting the server", ...) Schade!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.11.2021, 21:45

nur wäre es hilfreich, wenn man nicht immer wieder ganz vorne anfangen müsste, sondern ein Level auch wiederholen könnte.

Kommentar
Titel: Werbung
User:
Eingestellt am: 13.08.2022, 20:00

Hallo, ich weiß das Werbung sein muss, aber seit neuestem mitten im Level bei Dark Dimension !!! Unmöglich !

Kommentar
Titel: WErbung an falscher Stelle
User:
Eingestellt am: 14.04.2023, 00:33

jetzt ist schluss mit diesem Spiel - bisher habe ich brav die Werbung angesehen, aber jetzt kommt sie ständig mitten im Spiel ohne Vorwarnung und die zeit im Spiel läuf ttrotzem weiter.
NEIN DANKE
Auf nimmer Wiedersehen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.04.2023, 09:08

Leider haben wir keinen Einfluss auf die Werbung im Spiel. Der Entwickler hat sich wohl dazu entschieden dies auch im Spiel selber zu schalten. Finden wir auch nicht gut.