Neu Laden
Vollbild

Mahjong Connect 🏆

Mahjong Spiel

3
(4.3)
Stimmen(1927)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjong Connect
Im klassischen Mahjong Connect verbinden wir immer 2 gleiche Steine miteinander. Diese müssen dabei maximal über 2 Ecken erreichbar sein wenn wir uns eine imaginäre Linie zeichnen würden. Mit dieser Logik suchen wir uns die richtigen Steinchen raus und versuchen so alle Steine innerhalb der Zeit zu entfernen. In dieser Version rutschen die Steine nach unten.

Tags: Mahjongg, Connect, Verbinden, Level, Zeit

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
blondijule90
13171
18.03.24 - 20:47
2
claudia3011
6540
17.03.24 - 14:15
3
Spiele-Umsonst.de
30
01.03.24 - 11:34
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: mpf
User:
Eingestellt am: 07.05.2021, 16:05

alles ok

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.06.2021, 17:00

Warum kann ich das Spiel nicht spielen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.06.2021, 22:05

Was passiert denn?

Kommentar
Titel: Zuviel Werbung
User:
Eingestellt am: 09.07.2021, 15:46

Leute, da übertreibt ihr es aber mit der Werbung! Da wird ohne Ende Zeit verplempert. Schade. Da spielt doch keiner mehr. Sorry.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.07.2021, 16:40

Haben wir leider keinen Einfluss drauf. Versuch doch mal die Remastered Version, da sollte weniger Zeit "verplempert" werden. Hier klicken für Mahjong Connect Remastered

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.06.2023, 22:46

Leute, echt jetzt?
Werbung: Völlig ok ! Nachvollziehbar
2 Werbeclips hintereinander: Ihr testet eure User echt aus. Grenzwertig!

Aber dieses rumgezappel zwischen Pause, Werbung, Pause.
Mensch. Programmieren gibt's doch nicht erst seit gestern.
Und kommt mir nicht mit: Wir haben leider keinen Einfluss darauf. Hallo, schon mal was von Fachkompetenz und Geld für LEISTUNG gehört?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.06.2023, 23:07

Das Spiel wird von einem Drittanbieter angeboten. Der hat selbst das Recht über das Spiel zu bestimmen, uns bleibt also nur die Wahl es nicht anzubieten oder es zu ertragen. So ist das leider. Deshalb gibt es aber auch eine Remastered Version von und bei uns mit weniger Werbung, besser Grafik und selben Spielerlebnis!

Kommentar
Titel: Mahjong Conet
User:
Eingestellt am: 11.06.2023, 11:34

Die Werbung nervt, viel zu viel.

Kommentar
Titel: Werbung während eines Levels ?? geht's noch?
User:
Eingestellt am: 15.07.2023, 10:51

Leute, ich verstehe ja die Werbung zwischen den einzelnen Levels, aber seit mehreren Wochen gibt es die auch während man gerade konzentriert ein Level spielt; nicht nur dass es unendlich nervt, wenn man sich 5 x hintereinander Menschen ansehen muss, die Wände streicheln, wird man auch aus der Konzentration gerissen. So macht es echt keinen Spaß und zu viel Werbung bewirkt eher das Gegenteil ..

Kommentar
Titel: ***
User:
Eingestellt am: 22.09.2023, 22:11

Geht - wie öfter - nicht... Schade

Kommentar
Titel: ist unspielbar geworden
User:
Eingestellt am: 06.11.2023, 08:11

Der neueste Clou: während des Spiels erscheint ein x rechts oben, man kann keine Züge mehr machen, aber die Zeit läuft weiter ... wenn man dann endlich nach 5 Werbungen weiterspielen kann, flackert das Bild.
Wenn das Ziel war, Spieler zu vergraulen, ist es erreicht.
Kriegt endlich die Programmierung in den Griff; keinen Einfluss darauf zu haben ist ein Armutszeugnis.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.01.2024, 13:48

Haben jetzt ein Eigenes. Wir wünschen Feedback falls irgendwas nicht klappt wie vorher oder allgemein nicht funktioniert :)

Kommentar
Titel: deutlich besser
User:
Eingestellt am: 06.01.2024, 18:14

super, jetzt macht es wieder Spaß zu spielen, lediglich bei Level 7 kann man die Herzen nicht wegklicken ... dh weiter bin ich noch nicht gekommen :-)

Kommentar
Titel: die Herzen hängen
User:
Eingestellt am: 09.01.2024, 12:41

Liebe Leute,
irgendetwas hat es mit den Herzen, hätte es jetzt mal wieder probiert, diesmal klappte es bis Level 8, doch die Herzen lassen sich nicht wegklicken und das Spielt hängt dann, dh man kann auch sonst nichts mehr anklicken ... wäre toll, wenn man das beheben könnte ! Vielen Dank !

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.01.2024, 16:00

Hallo,

danke für das Feedback, wir haben ein Update gemacht. Da der Browser aber die Daten speichert kann es wohl länger dauern bis es aktiv wird, es sei denn sie löschen den Cache, aber dabei könnte auch Spielstände und Fortschritt verloren gehen, daher aufpassen.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjong Connect