Neu Laden
Vollbild

Mahjong Shanghai 🏆

Mahjong Spiel

7
(4)
Stimmen(2496)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjong Shanghai
Mahjong Shanghai unterscheidet sich nicht groß von anderen Mahjong Spielen. Auch hier müsst ihr paare finden, die freiliegen. Es ist ein kleines Spielfeld was einfach zu Überblicken ist, man es trotzdem nicht immer schaffen muss. Klein aber Fein. Mehr Mahjong Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Mahjong, Mahjongg, Shanghai

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
pete1949
5957
21.04.24 - 8:43
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.10.2015, 17:09

Superspiel !!!

Kommentar
Titel: Spiel shanghay
User:
Eingestellt am: 16.10.2015, 11:18

Warum wird mein Spiel immer wieder weggeschaltet?
Was ist der Grund? Bitte sageen Sie es mir. Danke!
Freundliche Grüe
G. Feindura

Kommentar
Titel: Mahjong
User:
Eingestellt am: 17.12.2016, 14:36

Spiele Mahjong seit Jahren bei Ihnen, aber seit 2 Wochen kann ich machen was ich will, es ist NICHT möglich Mahjong zu starten. Es wäre sehr freundlich wenn Sie diesen Bug beseitigen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Borrmann

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 17.12.2016, 16:48

Hallo,

welchen Browser nutzen sie ?
Was passiert beim Spielen ?
Screenshot ?
Adblock JA/Nein ?

Dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

Kommentar
Titel: Mahjong Shanghai
User:
Eingestellt am: 18.12.2016, 14:59

Nutze Firefox. Das Spiel startet nicht, es bleibt beim Ausgangsbildschirm. Screenshot davon nützt Ihnen wohl eher nix.

Kommentar
Titel: Mahjong
User:
Eingestellt am: 18.12.2016, 15:04

Adblock, nein
Nun funktioniert gar kein Majong Spiel mehr. NICHT GUT

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2016, 23:40

Ich kann auch mit Firefox dort kein Problem erkennen, auch die anderen Firefox-User scheinen kein Problem zu haben. Ich würde empfehlen einen anderen Browser zu nutzen. So kann ich dazu leider nicht weiterhelfen.

Kommentar
Titel: Mahjong
User:
Eingestellt am: 13.12.2017, 13:27

Ich wüsste gerne, warum sich das Erscheinugsbild des Mahjong-Spiels so drastisch verschlechtert hat. Es ist so unscharf geworden, dass es nach kurzer Zeit in den Augen schmerzt. Und nein, das liegt NICHT an einer falschen Brille !!

Kommentar
Titel: Spielunterbrechung
User:
Eingestellt am: 16.01.2018, 22:12

Servus,

kann mir jemand sagen, warum man während eines laufenden Spiels wegen Werbung unterbrochen werden muss? Reichen die Werbezeiten zwischen den Speilen nicht mehr?

Kommentar
Titel: Kurierfahrer
User:
Eingestellt am: 18.01.2018, 23:20

Mahiongg kann man auf dieser Seite nicht mehr Spielen, da es den Verantwortlichen wichtiger ist Viel Geld zu Verdienen, wird das Spiel immer wieder für Werbung unterbrochen und man muß danach wieder suchen, ein Spiel Für Affen, aber nicht mehr für mich. Wenn Ich Werbung sehen will, dann schaue ich ETL oder Pro7, die haben auch nur noch Werbung. Aber das wars endgültig , mnit diesen Spiel.

Kommentar
Titel: Spielende
User:
Eingestellt am: 21.01.2018, 18:40

So, Ihr habt es geschafft.
Sagt Euren Sponsoren, dass es einen Spieler definitiv nicht mehr auf Eure Seite zieht. Ich hasse es, mitten im Spiel für Werbung unterbrochen zu werden.
Viel Spass allen anderen, denen es nichts ausmacht, aus ihren Gedanken gerissen zu werden.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.01.2018, 17:05

Leute , nicht aufregen.
Meine Frau findet es gut, sobald ich im Spiel unterbrochen werde, platzt mir der Kragen und ich höre auf zu spielen.
So kann man den Konsum von Online - Spielen auch reduzieren.
Danke

Kommentar
Titel: Majong Shanghai
User:
Eingestellt am: 18.04.2021, 19:41

Tja, leider ist diese Plattform nicht mehr das, was sie im Namen steht hat. " Spiele umsonst ", Schade
Also Leute, holt euer Geld raus und spielt weiter
Ich spiele Majong seit Jahren kostenlos und habe akzeptiert, dass das Spiel durch sinnlose Werbung unterbrochen wird. Aber jetzt sollen wir dafür zahlen, okay wer es mag.
Ich tue es nicht.
Die anderen Majong - Spiele sind von der Auflösung und der Qualität nicht so gut, aber man kann das Spiel wenigstens spielen- Mir geht es um das Gekniffel bei dem Spiel und nicht um die Optik, deshalb bin ich von der Plattform jetzt weg.
Wirklich traurig, war mal ne richtig gute Seite

mfg

Andreas

PS: leider darf man dem Datenklau dieser Seite auch nicht widersprechen, probiert es aus-

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.04.2021, 22:37

Hier muss niemand zahlen, aber wenn man einen Adblocker nutzt dann bekommt man den Hinweis, dass man diesen bitte abstellt oder für 1 Cent pro Seitenaufruf anlassen kann. Man kann aber immer noch jedes mal das Fenster wegklicken und alles ignorieren und trotzdem spielen. Eigentlich großzügig aber manche Leute, wie Sie scheinen selbst das nicht wertzuschätzen. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Tschüss

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjong Shanghai