Neu Laden
Vollbild

K.O.L.M. 2

Geschicklichkeitsspiel

0
(2.7)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
K.O.L.M. 2
Weiter geht das Abenteuer unseres Lieblingsroboters. Mit den "Pfeiltasten" bewegen wir uns und mit "X" können wir schießen mit "Z" springen. Nachdem er den Fängen seiner Mutter entkommen ist wird ihm klar das seine Schwierigkeiten gerade erst angefangen haben. Kann er den Stimmen seines Kopfes entfliehen?
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Geschicklichkeitsspiele » K.O.L.M. 2