Neu Laden
Vollbild

Go Home Ball 2

Geschicklichkeitsspiel

0
(4)
Stimmen(1)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Go Home Ball 2
Go Home Ball 2 hat auf den ersten Blick auch nichts neues, zu bieten. Dem ist dann aber nach spielen des ersten Levels doch so. Ihr müsst einen Ball zum Eimer führen und habt dafür verschiedene Objekte (Sprungbrett, Hand die ihn anstoßen kann... uvm.) Nun liegt die Kunst aber darin das ihr euch das nicht vorher zurecht bauen könnt sondern direkt im Spiel unter den Objekten rechtzeitig wechseln müsst.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele