Spiele-Umsonst.de Logo
Spiele-Umsonst.de Text-Logo
WENN DU AN KOSTENLOSE SPIELE DENKST, DENK AN SPIELE-UMSONST.DE
Vollbild

Vector Tower Defense

Tower Defense

1
(4.3)
Stimmen(37)
Info! Das Spiel startet nach der Werbung! ❤ Wir danken euch ❤
Bloons Tower Defense 2
Anti Tower Defense

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Vector Tower Defense
Eines meiner Lieblings Defense Games. Hier muss man sehr Geschickt verschiedene Türme aufbauen um die Wellen zu überleben. Das Ganze ist sehr "binärsich" aufgebaut. Die Grafik erinnert ein wenig an das Spiel BI-Nary. Der Weg ist wieder vorgegeben und zwischen 4 normalen und 4 harten Maps kann gewählt werden. Sehr gutes TD-Game aber auch etwas schwieriger.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 21.08.2007, 18:20

Also ich dachte ich komme weiter mit meiner tollen Aufbaustrategie...
Das schlimme ist, es ist eine Beginnermap.

Beim 3ten Anlauf hatte ich meine Strategie wie folgt erweitert :D , aber irgendwie will er nicht die 50 Runden überstehen


-


Bis Level 40 ging es noch ohne Probleme aber dann merkte ich schon das sich das Blatt wendet :)


-

Level 42 ahnte ich das Ende naht, vllt hatte ich zu wenige Blaue Towers oder zu wenig Ausgebaut oder einfach nur scheiße aufgebaut.. Lord Knows.

-

Level 43 kamen dann die grünen Flieger die letztendlich mein Ende bedeutetn. Mit nem Highscore von 2.914.283 gebe ich mich nun den Game geschlagen.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.11.2009, 09:44

hab kein screen aba meine zimlich gudd in dem spiel zu sein spiele das immer wärend der schulszeit xD meiner meinung nach eindeutig die beste strategie ist es:
-am anfang wenige tower am besten erste runde 1 roter der dürfte locker bis runde 3 reichen
-dann noch ein grüner relativ am ende platzieren fals doch mal welche durchkommen
-und dann immer wenn man merkt es wird zu schwerr die dinger kommen durch den tower einmal upgraden
-dann den ersten roten und den letzten grünen verkaufen und sich den roten inner 2ten holen
- den sobald es geht voll ausbauen
-dann immer die letzten roten immer schöön auf stufe 1 lassen aba schön masse baun und zwichendrin immer genügend upgrade tower und ice tower am besten garnid geld für andres verschwenden
-die letzten roten immer soweit in die mitte wie´s geht weil die richtig weite range haben besonders mit dem booster

wenn du die regeln befolgst könntest du lvl 50 schaffen ^^

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.11.2009, 09:47

oh hab vergessen zu erwähnen bei lvl 43 spätestens solltest du dann überall auf der map ice tower haben damit die teile dauerhaft verlangsamt werden die ice tower nid upgraden und anschließend die tower NACHEINANDER maxen also nid alle erst auf 2 dann 3 sondern einem nach dem andren auf 10 das bringt mehr

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 13.11.2009, 17:59

ohne probleme ^^

http://uploaded.to/file/vxu989


zuerst den red refractor dann blue rays, dann green laser unten noch und dann die drei red rockets und die gut hochleveln und die spezials drumm herum positionieren. als erstes spezial solltet ihr vllt den costen bonus nehmen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.02.2010, 17:51

was bringt eigentlich der interest? :roll:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.07.2010, 13:18

ich frage mich wie du es so nicht schaffen konntest
ich hab nur den laser aufgebaut und die racketen :lol:

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Vector Tower Defense