Neu Laden
Vollbild

Minecraft Tower Defense

Minecraft Spiel

0
(3.9)
Stimmen(674)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Minecraft Tower Defense
Endlich mal ein Tower Defense Game für Minecraft-Anbeter. Ein paar Bugs hat es allerdings im Tutorial, denn wenn ihr nicht genug Geld habt um die Türme und Fallen zu stellen, was durchaus passieren kann solltet ihr einen zu kurzen Weg gebaut haben, hängt da der Tutorial. Aber zum Gameplay: Baut einen Weg den die Gegner wandern müssen, dafür gibt's Geld welches ihr dann für eure Türme, Upgrades und Fallen nutzen könnt. Besiegt die Gegner und überlebt.
Mehr Spiele aus der Kategorie Minecraft Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.12.2011, 23:36

wie geht minecraft

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2012, 15:54

naja wen man weis wie minecraft geht kan man es sehr gut wie ich ich war nemlich weiter als die endermanne (die schwartzen manner)

Kommentar
Titel: letz pleyer
User:
Eingestellt am: 28.12.2012, 21:21

is wil ein estes minecraft haben

Kommentar
Titel: zu Langweilig
User:
Eingestellt am: 31.12.2012, 17:19

Muss ganz ehrlich sagen das ist viel zu einfach hab bei Wave 75 abgebrochen ...

Kommentar
Titel: Fehler im Spiel
User:
Eingestellt am: 10.01.2013, 16:56

Ich war Ebene 51 dann waren noch diese laufenden 4eckigen klötze da und ich hatte voll viele pfeil dispenser auf stufe 2 und die klötze sind nicht gestorben unendlich leben obwohl ein vorbeikommen unmöglich were nuntja sowas nennt man billig!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.01.2013, 12:46

geilkid bist du der echte???

Kommentar
Titel: HDFG
User:
Eingestellt am: 19.05.2013, 16:21

Das ist kein miecraft

Kommentar
Titel: Es ist nicht das Minecraft was ich dachte !!
User:
Eingestellt am: 11.08.2013, 12:00

Ich hab mir ein anderes Minecraft vorgestellt !!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.09.2013, 11:33

Das is nicht so gut

Kommentar
Titel: Hey
User:
Eingestellt am: 12.09.2013, 16:28

Ich habe bis wave 49 durchgehalten :(

Kommentar
Titel: creeper
User:
Eingestellt am: 22.10.2013, 14:28

Ich habe bis wave 49 durchgehalten :(

Kommentar
Titel: nix
User:
Eingestellt am: 23.12.2013, 12:11

ich habe mir das anders gedacht !! ABER ich muss schon sagen das das spiel spass macht

[/b]

Kommentar
Titel: nix
User:
Eingestellt am: 23.12.2013, 12:16

ich finde das spiel toll das solte man imer spielen.

Kommentar
Titel: nix
User:
Eingestellt am: 23.12.2013, 12:27

wir haben bis 59 durch gehalten

Kommentar
Titel: wiso glapt das nicht
User:
Eingestellt am: 07.08.2014, 19:54

das spil hat nie ferbindung

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2015, 20:42

dies ist eine verarsche
Code:

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.01.2015, 20:44

Wer hat eine 1 in Deutsch

Kommentar
Titel: cool
User:
Eingestellt am: 30.01.2015, 21:54

ich muss sage dass spiel unwent ist

Kommentar
Titel: mincraft
User:
Eingestellt am: 16.05.2015, 10:20

also... minecraft wer das jetzt hier richtig hatt der muss wissen is voll geil

Kommentar
Titel: Cool
User:
Eingestellt am: 20.09.2015, 20:32

Ein sehr gutes spiel aber habe bei Wave 102 Abgebrochen aber sonst 1a ;)

Kommentar
Titel: =(
User:
Eingestellt am: 24.03.2016, 10:09

das spiel ist viel zu einfach und der lösungsvorschlag klappt zwar, ist aber etwas komisch. die weißen viereckigen klötze sind geister und gegen pfeile und kakteen fast völlig imun!?

Kommentar
Titel: Hab 122 Wellen geschafft .)
User:
Eingestellt am: 24.11.2016, 23:56

Beweis: http://prntscr.com/dbeyfk
Hab am Anfang nur Türme und Wasserfallen gebaut, die Lava erst später.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 30.12.2018, 13:23

ich habe ein muster gemacht erst wasser dann lava das spiel ist voll schwer wenn hirobrain kommt da sterbe ich immer ich habe nur ein mal bei hirobrein überlebt und dann habe ich ausfersehen verlassen