Neu Laden
Vollbild

Day D: Tower Rush 🏆

Tower Defense

11
(4.1)
Stimmen(1542)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Day D: Tower Rush
In Day D Tower Rush werden wir in die Zeit der Dinosaurier katapultiert. Es ist ein klassisches Tower Defense Game indem wir uns als Professor nun mit etwas älteren Methoden versuchen vor den unterschiedlichsten Dinos zu verteidigen. Dazu forschen wir an neuen Türmen und stellen diese an den vorbestimmten Stellen am Wegesrand auf. Mehr Tower Defense Games auch für dein Handy oder Tablet.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Milano88
7708
26.04.24 - 11:58
2
Schuehensch
6731
20.04.24 - 17:12
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.11.2016, 16:00

höhere Level kaum bis gar nicht spielbar

Kommentar
Titel: Super Game!
User:
Eingestellt am: 03.12.2016, 12:51

Wird zum Ende hin tatsächlich etwas kniffelig,aber mit etwas Grips
ist es zu schaffen wenn man mit der DNA vernünftig umgeht.

Kommentar
Titel: spiele
User:
Eingestellt am: 23.12.2016, 22:42

Das Spiel ist sehr schwer.

Kommentar
Titel: Day D Tower Rush
User:
Eingestellt am: 17.03.2018, 02:55

kann man den spielstand nicht speichern ??

Kommentar
Titel: Naja
User:
Eingestellt am: 25.03.2018, 07:12

Ich spiele nun schon selber seid fast 20 Jahren Tower Defense in jeder art und weise. Aber dashier ist zum ende hin einfach nicht spielbar.
Grafisch sicherlich sehr schön gestaltet aber der schwierigkeitsgrad ist einfach zu hoch. Da hat man irgenwann nach dem 100sten start des levels keine lust mehr

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.04.2018, 21:48

Ist schaffbar, habe gerade durchgespielt...

Kommentar
Titel: Geil
User:
Eingestellt am: 30.04.2018, 23:15

Super durchgekommen geiles spiel

Kommentar
Titel: 100% geschafft
User:
Eingestellt am: 05.12.2018, 17:55

Nach mehreren Anläufen alle abgeräumt!

Kommentar
Titel: Im Ernst?
User:
Eingestellt am: 20.12.2018, 22:25

Tolle Idee und sicher viel Zeit investiert aber leider skaliert die Schwierigkeit so daß es in späteren Levels keinen Spaß mehr bringt. So bleibt den meisten ein Großteil der Levels verwehrt.
Wer will sich schon ein ewig langes Lösungsvideo zu Turret Defense anschauen?

Kommentar
Titel: ing
User:
Eingestellt am: 12.04.2019, 14:31

Tolles Spiel, sehr gut balanciert. Leider komme ich in Ice Age nicht durch Armoceratops - Spiel sagt kann nur mit Feuer erledigt werden. Welche waffe ist das? Habe schon alles ausprobiert

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 12.06.2019, 21:29

Schönes Spiel, hat einige Wochen gedauert bis ich durch war :-) (bin Gelegenheitsspieler)

@kubrtbc
Wenn man das Katapult bis zum Ende aufrüstet, dann kommen Feuerbälle raus

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 25.02.2020, 10:12

wie speichere ich meinen Spielstand?

Kommentar
Titel: kniffelig aber sehr gut
User:
Eingestellt am: 06.01.2021, 23:21

Nur mit Strategie und Übung schafft man das Spiel durchzuspielen. Die effektivste Kombination am Ende ist Eis aus der Armbrust und Raketen aus den Katapulten. Für die großen Vögel braucht man Eis und Doppelkanone. Gegen die Käfer Raketen und gegen die Schuppenpanzertiere die höchste Stufe der Katapulte.

Viel Spaß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.01.2021, 01:55

bei mir kommen irgendwann nicht sichtbare Gegner Zeitnot level 16...keine chance...crashen einfach in die Festung aber ich sehe sie nicht und meine Türme reagieren nicht darauf...ist das ein software Fehler oder habe ich da etwas übersehen?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.10.2021, 00:05

Ab Level Ice Age zu schwer!

Kommentar
Titel: gutes Spiel
User:
Eingestellt am: 13.10.2021, 03:51

Definitv ein schönes forderndes Spiel!
Um alles mit 3 Sternen durch zuspielen musste man auf jeden Fall nen bißchen knobeln.

Kommentar
Titel: Sehr gut
User:
Eingestellt am: 16.12.2021, 00:25

Das Spiel macht großen Spaß. Am Ende wird es etwas kniffliger und ich brauchte in einigen Leveln viele Anläufe bis ich sie geschafft hatte, aber man schafft es. Gerne weitere Kapitel!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.01.2022, 00:18

Fängt gut an, wird aber später extrem schwierig - und jedess Mal komplett von vorn anfagen, um die optimale Aufrüstung herauszuknobeln verdirbt den Spaß.

2/5

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.04.2022, 15:23

Ist schaffbar. Man braucht eigentlich nur die Kanoniere und Katapulte in ihren letzten zwei Ausbaustufen. Alles so schnell wie es geht mit Fossiliensammlern zumüllen, vorwiegen auf Ausbaustufe 2. Trommler strategisch geschickt setzen. Mit DNA maßhalten, dann ist jeder Level aller vier Chapter auf Grün. Armbrüste sind überflüssig, außer man hat keine Knete und keine DNA.

Kommentar
Titel: puta mierda
User:
Eingestellt am: 12.06.2022, 02:03

puto juego frustrante de mierda. Basura integral. Ojalá el programador pille almorranas.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.06.2022, 12:56

hay que ser una clase muy determinada de persona para diseñar esta infamia.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 18.12.2022, 23:11

Unfassbar schön die Grafik. Und auch machbar. Ist knifflig. Geht aber bis zum Schluss voll geil ab. Ich spiele seit 13 Jahren Tower Defence Spiele. Dieses ist die Krönung. Absolut mein Fav.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.01.2023, 20:59

Und es ist absolut machbar. OK. Es ist nicht einfach und beim ersten mal kam ich nur zur Welt 2. Trialzeit. Aber dann dachte ich mir. Wenn Programmierer sich so viel Mühe geben für diese tollen Grafiken und Animationen, dann machen sie das doch auch damit es Leute bis zu Ende spielen. Das war die Wende ich habe es neu angefangen, anders gelevelt und war plötlich in der Eiszeit. Auch da ging es nicht weiter. Dann habe ich mich voll eingelassen, nochmal anderes gelevelt und mit viel Geschick alles durchgespielt. Echt fett. Spielspass und Spannung pur

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.07.2023, 04:55

Macht immer wieder Spaß das Spiel zu spielen.
"Zeitnot" war am Anfang kniffelig.

Kommentar
Titel: spielspass
User:
Eingestellt am: 07.12.2023, 18:01

Mann muss mit Extrapunkten gut umgehen... Ich find echt gut das spiel als TD

Kommentar
Titel: werbenachrichten
User:
Eingestellt am: 12.04.2024, 00:27

spiele hier finde ich größtenteils gut!
Nur diese rechtslastige Nachrichtenwerbung geht mir auf den Geist. Auch wenn es Geld bringt,...................gehört nicht hier her!!!!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Day D: Tower Rush