Neu Laden
Vollbild

This Is The Only Level

Geschicklichkeitsspiel

0
(4.2)
Stimmen(6)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
This Is The Only Level
jmtb lässt sich auch immer wieder was neues, geniales einfallen. Diesmal seid ihr nur in einem Level, dies hat aber 30 verschiedene Varianten wie man es lösen muss. Bei Level 15 habe ich am meisten gebraucht, denn ich konnte es mir nicht vorstellen, dass ich das wirklich machen musste. Den Gedanken hatte ich schon aber es war mir zunächst zu absurd, doch man musste es machen. Die Hinweise wie ein Level zu lösen ist findet man unten links bei der Beschreibung, diese hilft allerdings auch nur ein wenig, auf die Lösung muss man schon selbst kommen oder wenn man wirklich nicht weiter kommt den Walkthru nutzen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Geschicklichkeitsspiele,
Momentan Beliebte Spiele