Neu Laden

Territory War Online

Multiplayer Spiel

0
(3.5)
Stimmen(17)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Territory War Online
Nicht schlecht. Territory War Online ist ein kleiner Worms-abklatsch als Flashspiel. Nervig ist allerdings das man sich erst durch die Instructions klicken muss damit man dann danach online spielen darf. Steuert euer Männchen mit den Pfeiltasten, wählt danach die Waffe aus und feuert diese mit "A" ab. Achtet darauf dass Ihr lange genug gedrückt haltet. In dieser Version ist leider danach nur ein Quickstart mit normalen Waffen und ausrüstungen möglich, macht aber trotzdem Spaß. Das suchen nach Matches kann öfter mal nerven und etwas dauern
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Multiplayer Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 10.03.2011, 12:16

Ich versteh´s auch ned...

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 14.12.2013, 12:18

lol