Neu Laden

Boxhead Bounty Hunter

Multiplayer Spiel

0
(4)
Stimmen(146)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Boxhead Bounty Hunter
Ich habe einen neuen Multiplayer Flashgame Favorit mit Namen Boxhead Bounty Hunter. Das bekannte Boxhead wurde nun zu einem coolen einfachen Multiplayer-Spiel verwandelt. Mit den "Pfeiltasten" bedient ihr eure Figur auf dem Feld und schießt mit der "Leertaste".
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Multiplayer Spiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Interesant
User:
Eingestellt am: 17.11.2010, 21:04

Diese Spiel ist ein Klasiker. Ich finde es macht eine großen Spaß. Leider nicht auf dauer. Ich kan das Spiel nicht länger als 30min. spielen. Ein sehr großer Vorteil ist, dass es onlin ist und man nicht gegen com. Gegner spielt. Die Grafik für solche art von Spielen ist lobenswert. Und eine noch gute Idee ist das man nicht soviel Geld bekommt wen man jemanden killt. Da wekct es den drank weiter zu machen. Allgemeinebewertung 8/10 :)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 06.11.2012, 17:21

das geilste spiel auf dieser Spieleseite muss man auf jeden fall zocken

Kommentar
Titel: sehr geil
User:
Eingestellt am: 06.11.2012, 18:44

Ivan hat Recht man kann es nicht so lange zocken denn es wird auf Dauer langweilig deswegen empfehle ich spielt es eine halbe Stunde und macht dann was anderes.

Kai

Kommentar
Titel: ES IS GEIL
User:
Eingestellt am: 05.01.2013, 20:59

es is geil

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.01.2013, 17:15

würde ich nicht spielen

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 28.09.2013, 09:18

beste spiel lolololol

Kommentar
Titel: uuu
User:
Eingestellt am: 06.12.2013, 20:51

cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.11.2014, 18:08

erinnert mich einen wenig an minecraft von der Kastenbauweise der Figuren aber zum zeit Vertreiben geht
das schon mal nichts auf Dauer