Neu Laden
Vollbild

Temple of Death

Zombie Spiel

0
(3.8)
Stimmen(5)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Temple of Death
Man merkt gleich was in Temple of Death fehlt: Upgrades und Türme. In Temple of Death müsst ihr euch durch, wie sollte es auch anders sein Horden von Zombies und Fluggetier kämpfen. Helfen tun euch die gedropten Hilfen, wie Munition, neue Waffen und Healthpacks. Eigentlich ein schönes Spiel mit guter Grafik allerdings fehlen mir die Dinge, wie oben erwähnt. Gespielt wird es aus der Vogelperspektive mit "W,A,S,D" und der Maus.
Mehr Spiele aus den Kategorien Zombie Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Zombie Spiele » Temple of Death