Neu Laden
Vollbild

Raze 3

Ballerspiel

0
(4.5)
Stimmen(688)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Raze 3
Endlich geht es weiter mit Teil 3 von Raze. Der Krieg hat Mutter Erde schon längst unbewohnbar gemacht. Nun wurde ein letzter kybernetischer Soldat entwickelt der sich den außerirdischen Feinden in den Weg stellt. Wir schlüpfen in diese Rolle und steuern ihn mit "W,A,S,D" zum Laufen und der "Maus" zum Zielen und schießen. Die Level selber sind meist Deathmatch-Games.
Mehr Spiele aus der Kategorie Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: hilfe
User:
Eingestellt am: 20.07.2014, 14:28

ich würde die waffen langsamer freischalten lassen damit man mehr zeit hat es zu kaufen wenn man nicht genug geld hat

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Ballerspiele » Raze 3