Neu Laden
Vollbild

Dead Land: Survival

2
(3.3)
Stimmen(46)
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Dead Land: Survival
Dead Land Survival bietet ein fesselndes postapokalyptisches Erlebnis, in dem wir Herausforderungen in einer von Zombies überrannten Welt bewältigen. Durch optionale Mikrotransaktionen kannst du das Gameplay verbessern, indem du mächtige Waffen, Rüstungen und Ressourcen erwirbst und so deinen Fortschritt beschleunigst. Dein Hauptziel ist es, dein Lager zu renovieren, Silbermünzen zu verdienen, gegen Zombies zu kämpfen, neue Gegenstände herzustellen, zu überleben, dich zu trainieren und nach oben zu kommen. Im Tutorial kannst du alle Grundlagen kennenlernen.

Tags: Pay-to-Win, Zombies, Schutzlager, Überleben, RPG, Rollenspiel, Action.

💀 Zombie Spiele🥊 Kampfspiele
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Dead Land Survival
User:
Eingestellt am: 01.02.2026, 05:06

Warum wird das Spiel nicht gespeichert ? Besitze ein Profil, habe mein Account eingerichtet, das Spiel gestartet bis das System Störungen aufweist beim laden, woraufhin ich den Browser neu starten musste um dann zu erfahren das mein ganzer Spielfortschritt gelöscht wurde um nochmal ganz neu starten zu müssen???!!!

Wenn man jetzt so intelligent gewesen wäre im spiel etwas zu kaufen, wären dadurch alle Gegenstände / ingame Währungen auch gelöscht !

Intelligente Spiel Praxis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 01.02.2026, 09:41

Dieses Spiel speichert den Fortschritt im Browser. Dein Browser wird so eingestellt sein das er nach dem Schließen alle Cookies usw. löscht. Sowas passiert wenn man an den vor eingestellten Einstellung rumfummeln darf. Deshalb sperren die Handyhersteller sowas bei den Apps, mit gutem Recht wie man immer wieder sieht. Weiß nicht wie viele 1000x das hier schon erwähnt werden musste!