Neu Laden
Vollbild

Sonny

Rollenspiel

3
(4.3)
Stimmen(28)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Sonny
Nach dem RPG-Kracher Paladin kommt nun Sonny das wohl eines der besten Rollenspiele im Flashformat. Es hat mir Unmengen an Spaß bereitet. Ich habe dann irgendwann bis zu den, mir fällt der Name jetzt nicht ein, ich nenne sie mal Geistergegner gespielt, also da wo das normale Gameplay schon vorbei ist. Ihr reist also durch die Welt und müsst dabei, wer hätte das Gedacht, eure Charakter aufpolieren mit Waffen und Fertigkeiten die Ihr erlernt. Dabei gibt es natürlich verschiedene Klassen die unterschiedliche Eigenschaften, Rüstungen und auch Waffen tragen. Kämpft euch immer weiter bis zum Boss, wobei auch ein taktisches Feingefühl gefragt ist um diese alle zu besiegen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Rollenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Frage
User:
Eingestellt am: 08.02.2009, 23:06

hey quan
mal ne kurze frage
ich hab bei sonny 1 die 4 "dörfer" durchgespielt.
wars das jetzt schon mit sonny 1 oder kann man aus deinem bericht schließen, dass es noch mehr runden gibt?
wenn ja wo kann ich es downloaden?
danke

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.02.2009, 02:58

Hallo,

das Spiel geht bis man zu den Gegner kommt die aussehen wie Wasserblasen :) oder so ähnlich... danach ist es nur noch eine Endlosschleife... Ich habe nicht mehr genau im Kopf wie viele Runden das waren, aber wenn du nur noch die "unsichtbaren" Gegner hast dann war es das im Grunde, danach kannst du Sonny 2 spielen :P

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 09.02.2009, 10:39

Diese Gegner sind mir völlig unbekannt.
Naja werde einfach mit Sonny 2 weitermachen.
Gruß

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 05.05.2009, 13:36

mit welchen lvl hat man das spiel durch ^^ :P

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 26.09.2009, 11:19

Ich stehe nun vorm Endboss und was danach kommt weiß ich nicht da ich das Spiel ein wenig schleifen lassen hab :)

Kommentar
Titel: Paladin
User:
Eingestellt am: 30.03.2010, 21:49

lol komme beim paladin nicht weiter kann wer mir mall helfen :(

Kommentar
Titel: Sonny
User:
Eingestellt am: 27.03.2011, 13:40

Um da weiter zu gehen must du Besser mal Zum oranschenen Kreis Gehen und dein Level erhöhen das ist der Anzige weg!

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Rollenspiele » Sonny