Neu Laden
Vollbild

Dynamons 2

Dynamons 2 — Eckdaten

Beliebtheit
#1.198
von 6.765 Spielen
Hauptkategorie
Rollenspiele
Rang 6 von 132
Gespielt
718.710
insgesamt
Zuletzt
62
in 14 Tagen
Bewertung
3,7 / 5
aus 2.174 Stimmen
Online seit
24. August 2016
das sind 10 Jahre
Spielreihe
Teil 2 von 11
weiter zu Dynamons 4
Entwickler
Azerion Casual
Technik
HTML5
auch am Handy

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel

Dynamons 2 - Kostenlos Spielen
In Dynamons 2 müssen wir ähnlich wie in Pokemon auch verschiedenste Monster sammeln, trainieren und dies dann gegen andere Monster antreten lassen. Dabei verfolgt das Spiel die typischen Elemente rundenbasierter Kämpfe. Nutzt für bestimmte Gegner bestimmte Attacken die sie besonders schwächen. Sammelt mehr Monster und trainiert diese. Mehr Rollenspiele auch für dein Handy oder Tablet.
🤴 Rollenspiele👨‍💻 Azerion Casual

Momentan Beliebte Spiele

Gast17.09.2016, 10:34
Das Spiel ist schon langweilig, denn es hat keine Musik und es ergibt einfach keinen Sinn. Doof! 😩😧😯😴😕
Turtog12.10.2016, 22:33
Ich finde das Spiel cool wegen der coolen Angriffe!!!
Tiranta23.10.2016, 16:50
Ich finde das Spiel toll, man kann ja seine eigene Musik anmachen, dann hat man welche. Schade, dass die Tiere sich nicht verwandeln. Sonst toll.
Dynamons Meisterin07.07.2020, 20:48
Ich finde dieses Spiel einfach nur toll! Viele verschiedene Dynamons, die man fangen kann und alle auf einem anderen Level. Auch toll ist, dass es so was wie Trainer gibt, bei denen man gleich gegen mehrere Dynamons antreten kann. Die Arena ist auch super, wo man täglich viel gewinnen kann und dort die Dynamons von tag zu Tag immer höhere Levels haben, damit man eine Herausforderung hat. An alle, die Pokemon-fan sind, kann ich es empfehlen, weil es daran erinnert.
🏆 Dein Score: 0
Wäre als Highscore gespeichert worden — logge dich ein!
Login Schließen