Neu Laden
Vollbild

Gin Rummy Plus

Kartenspiel

4
(3.9)
Stimmen(481)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Gin Rummy Plus
Gin Rummy ist die beliebteste Variante von Romme. Gedacht ist das Spiel für 2 Spieler. Es gelten dabei die normalen Karten-Regeln und Werte. Ziel des Spiels ist es immer mindestens 3 gleiche wie 8-8-8 von unterschiedlichen Farben zu haben oder 2-3-4 von einer Farbe (Herz) bzw. (Karo). Der Spieler der als erstes sein komplettes Deck in diesen Kombinationen hat, gewinnt die Runde und kann klopfen. Die Punkte errechnen sich dann nach des Gegners-Hand - deiner letzten Karte.

Tags: Romme, Rummy, Klopfen, Karten, 10

Mehr Spiele aus der Kategorie Kartenspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Wintersport.21
User:
Eingestellt am: 19.11.2023, 12:33

Bei Gin Rummy Plus wird nicht fair gespielt. Der Gegner hat immer volles Blatt oder kann immer raus legen, Der hat auch meistens immer die Karte noch auf der Hand oder spielt sie aus ,die ich hätte noch gebraucht. Manchmal denke ich ,der Gegner kennt meine Karten, das finde ich nicht ok.

Kommentar
Titel: Wintersport.21
User:
Eingestellt am: 20.11.2023, 20:10

Ihr Verarscht eure Spieler, warum?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.02.2024, 12:27

Ich habe gin rummy plus immer sehr gerne gespielt aber seit einiger Zeit gewinnt fast nur noch der Gegner
Warum macht ihr das? Wenn keiner mehr bei euch spielt bekoihr auch kein Geld mehr für die Reklame.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Kartenspiele » Gin Rummy Plus