Vollbild

Puppy Blast

3-Gewinnt Spiel

0
(4.1)
Stimmen(185)
Candy Love Match
Jewel Legend

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Puppy Blast
Puppy Blast is ein süßes 3-Gewinnt-Spiel indem wir Blöcke löschen müssen. Natürlich versuchen wir dabei möglichst große Mengen auf einmal zum platzen zu bringen, denn diese bringen wertvolle Power-Ups die wir gebrauchen können. In jedem Level haben wir eine andere Aufgabe wobei die Anzahl der Züge die wir machen dürfen limitiert ist.

Tags: Block, Blöcke, Löschen, Entfernen, 3-Gewinnt, Level

Mehr Spiele aus der Kategorie 3-Gewinnt Spiele,
Walkthrough bzw. Komplettlösung als Video
Kommentar
Titel: puppy blast
User:
Eingestellt am: 02.07.2019, 20:10

Hallo, wieviel level gibt es eigentlich? bin jetzt bei 100

Kommentar
Titel: s.o.
User:
Eingestellt am: 03.07.2019, 02:34

zumindest 116

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.07.2019, 08:32

Hallo,

das ist eine gute Frage, dass weiß ich selber nicht. Es könnten aber mehrere Hundert sein wenn ich rate müsste ;)

Kommentar
Titel: puppy blast
User:
Eingestellt am: 03.07.2019, 17:50

OHA, da ich jedes mal bei Null anfangen muß, gebe ich hiermit auf.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.07.2019, 19:26

Von vorne "muss" man nicht anfangen. Aber wenn der Browser so eingestellt ist dass er die Speicherdaten nach dem schließen löscht dann gehen die Spielstände leider verloren!!!

Da hilft es nur die Einstellungen vom Browser zu ändern oder diesen offen zu lassen.

Kommentar
Titel: puppy blast
User:
Eingestellt am: 04.07.2019, 15:25

nein, mein Browser löscht nicht automatisch und bei manchen Spielen funktioniert das gut, bei manchen muß ich nach 3 Tagen wieder von vorne anfangen, bei anderen immer, eine Lösung dafür find ich nicht. Aber danke