Neu Laden
Vollbild

OutZone

Actionspiel

0
(4.3)
Stimmen(3)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
OutZone
Wieder mal ein cooler Retro-Shooter. Ihr lauft durch die Landschaft mit 2 möglichen Waffen, einmal die Laser-Gun die aber nur in die Richtung schießt in die ihr euch dreht oder die Plasma-Gun die in 3 Wege nach vorne schießt auch wenn ihr euch umdreht. Zudem sind laufen Power-Ups auf dem Weg die euch ein Extra-Leben oder mal ein Schild geben. Laufen könnt ihr mit den Pfeiltasten und geschossen wird mit der Taste X der Special wird mit C genutzt. Eure Aufgabe ist relativ "einfach": Lauft nach oben, zerstört alle Gegner und besiegt die Bosse.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Online Actionspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » OutZone