Neu Laden
Vollbild

Sniper Team 2

Sniper Spiel

11
(4.3)
Stimmen(2862)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Sniper Team 2
Auch im zweiten Teil von Sniper Team warten mehr als 10 Missionen auf uns die wir zusammen mit unserm Team überstehen müssen. Wechselt zwischen den Charakteren hin und her. Zielt mit euren vorher ausgewählten Waffen auf die Gegner und schaltet dieser rechtzeitig aus. Die Ladezeiten sind relativ lang aber das Warten lohnt sich bei diesem Spiel garantiert.
Mehr Spiele aus den Kategorien Sniper Spiele, Ballerspiele,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Mal abschalten!
User:
Eingestellt am: 10.09.2014, 10:26

Wenn mich Putin mal wieder so richtig nervt, kommt mir dieses Spiel genau zur rechten Zeit. Raute nach oben!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 22.11.2014, 16:56

hat einen großen spaß Faktor lohnt sich auf jeden fall sich mal dahinter zu klemmen

Kommentar
Titel: sniper team 2
User:
Eingestellt am: 11.03.2015, 12:57

Wann schreibt endlich mal jemand ein Spiel bei dem man auf die Amis schießen kann.Wäre doch mal ne Abwechslung.;-)

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.06.2015, 17:24

bin neu hier. weiß jemand,wie lange der server die spielstände speichert?
oder gibt es hier ein "forum" wo man das erfragen kann?

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 15.06.2015, 18:56

Gespeichert wird auf deinem PC. Wenn dein Browser den Cache leert nach einiger Zeit dann ist auch der Spielstand weg.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 16.06.2015, 03:50

danke für die interessante antwort. gibt es eine möglichkeit, den cache so einzustellen, das er erst dann geleert wird ,wenn ich es will ? (win7).
....gibt es hier ein forum nur für "spiele-umsonst" - user ? .....

Kommentar
Titel: geil!
User:
Eingestellt am: 30.09.2015, 15:27

Ist voll cool!!!!!!!!!!

Kommentar
Titel: Sniper Elite II
User:
Eingestellt am: 01.11.2015, 19:37

Hab's gerade durchgespielt und fand's extrem unterhaltsam. Antesten !!!

Kommentar
Titel: 1
User:
Eingestellt am: 11.01.2016, 23:45

dieses spiel finde ich auch voll cool

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 29.02.2016, 02:01

wo und wie findet man intel für INSIDE MAN ??

Kommentar
Titel: hulz und allastamista baby
User:
Eingestellt am: 03.03.2016, 08:54

[size=24][/size] Scheissedrecke hier kacke spiel

Kommentar
Titel: Sniper Team 1 und 2
User:
Eingestellt am: 28.05.2016, 20:56

Hallöchen...
Sniper 1 wird mit relativ schneller Zeit immer wankelmütiger,
d.h. man kann nicht mehr vernünftig zielen!

Sniper 2, genau wie Sniper 1 total interessant, wird ungefähr ab Bild 8 unspielbar, weil man nicht mehr zwischen den Kriegern wechseln kann...crazy.

Schade. Solch ein tolles Game. Aber nix mit Spielfreude mehr ab einem bestimmten Punkt, nur noch Frust!!!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 11.06.2016, 07:29

ganz ok

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 08.07.2016, 18:50

Was findet ihr der Kacke?
Läd ewig. Dann ist der ganze Bildschirm schwarz. nix zusehen, nur Geräusche. Man kann ins Nichts schießen, wieder laden. Zoomen und Nichts dann in Groß sehen, weitere Geräusche, Nachladen und weiter ins Nichts schießen. Was soll der Mist?!?!?!?!?!

Kommentar
Titel: schwarzer Bildschirm
User:
Eingestellt am: 06.08.2016, 09:50

Hi
hab nur nen schwarzen Bildschirm wenn die Missionen starten.
Vor paar Monaten war das noch nicht so.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Kommentar
Titel: Problem schwarzer Bildschirm
User:
Eingestellt am: 08.08.2016, 16:53

Adobe Flash Player uodaten hilft bei schwarzem Bildschirm

Kommentar
Titel: fuuun
User:
Eingestellt am: 09.11.2016, 19:26

das spiel ist supercool aber bei einem lvl komm ich nicht weiter ich glaub lvl 6 oder so

Kommentar
Titel: sniper team
User:
Eingestellt am: 29.11.2016, 17:13

Sniper team 2 ist das beaste spiel der welt[/u][/i][/b]

Kommentar
Titel: 1
User:
Eingestellt am: 09.07.2017, 10:41

Ist zwar auch lustig, aber sniperteam 1 war bissl besser finde ich. Ihr auch?

Kommentar
Titel: LOL
User:
Eingestellt am: 11.11.2017, 18:15

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe dieses game

Kommentar
Titel: cool
User:
Eingestellt am: 29.05.2018, 13:22

es ist richtig cool bin bei Level 10
    [/b][/code]

    Kommentar
    Titel:
    User:
    Eingestellt am: 30.10.2018, 18:43

    Spiel nix gut

    Kommentar
    Titel:
    User:
    Eingestellt am: 17.12.2018, 15:16

    MERKEL MUSS WEG!!!!

    Kommentar
    Titel: Sniper Team 2
    User:
    Eingestellt am: 07.11.2019, 18:24

    Hab ich hier immer wieder gerne gespielt - jetzt geht's komischerweise nicht mehr, nicht auf Chrome und auch nicht auf Firefox.

    Kommentar
    Titel: Mega Game
    User:
    Eingestellt am: 20.11.2019, 15:57

    Sniper Team 1 und 2 sind mega cool, bei mir hat es überhaupt nicht gestockt nur brauch es immer so lange zum Laden. Also kein Spiel für ungeduldige Leute. Wenn man aber mal drinnen ist, kann ich nur cool sagen! ;)

    Kommentar
    Titel: Komme nicht weiter
    User:
    Eingestellt am: 18.05.2020, 20:52

    Ich komme bei level 2 nicht weiter weil diese typen mit den raketen werfern mehrere schüsse brauchen.Und dan noch dieser panzer.Ich finde es unmöglich ich habs schon 5 mal probiert es geht nicht ):

    Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Actionspiele » Sniper Spiele » Sniper Team 2