Neu Laden

One Wave Defense

Tower Defense

0
(3.5)
Stimmen(11)
Info! Am 12.Januar 2021 wurde Flash deaktiviert. Dieses Spiel ist vorübergehend nicht mehr Spielbar. Wir arbeiten im Hintergrund daran es wieder bereitzustellen. Probiere solange andere tolle Spiele auf der Seite.!

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
One Wave Defense
Tja was soll man sagen. Verdammt, entweder bin ich zu Blöd für die richtige Taktik oder das Spiel ist verbugt. Ich krepiere immer an den schnellen Flugzeugen die an eine bestimmte Stelle des Spiels rasen und dann normal weiter. Auf jedenfall muss man die Türme geschickt verteilen, aber die richtige Lösung gegen diese Dinger habe ich noch nicht gefunden. So langsam glaube ich mich der Hersteller will mich verarschen.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: Bug
User:
Eingestellt am: 21.07.2010, 22:02

ja ist definitiv ein bug. :( hab das stärkst geschütz gebaut und selbst das macht überhaupt keinen schaden. aber naja es gibt hier ja noch ein haufen nicht verbugter spiele die alle richtig fun machen. :D thx an QuanChi fürs viele uppen der games. :wink:

Kommentar
Titel: kein bug
User:
Eingestellt am: 25.07.2010, 00:35

Hey das ist wirklich alles machbar =) ist kein Bug!! :D

Kommentar
Titel: oio
User:
Eingestellt am: 23.10.2010, 23:22

das ja voll einfach :D

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » One Wave Defense