Neu Laden
Vollbild

Mushroom Tower Defense

Tower Defense

2
(4.6)
Stimmen(85)

Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mushroom Tower Defense
Ich würde fast sagen das es ein Tower Defense Spiel für Kinder ist, dass dumme dabei ist, dass ich es selber gespielt habe und Spaß dran hatte, dabei würde ich mich selbst nicht mehr als Kind zählen... Am Anfang wusste ich nicht welches nun die "Tower" sind, aber es war dann doch der Pilz für 100$ im Menü. Das Upgraden geht anhand der verschiedenen Elementen die man den einzelnen Türmen hinzufügen kann, je nach Höhe des Ausbaus des Turmes können verschiedene Elemente miteinander verknüpft werden. Man bekommt auch immer wieder kleine Power-Up's zwischendurch.
Ähnliche Spiele aus der Kategorie Tower Defense,
Momentan Beliebte Spiele
Sie sind Hier:   Home » Online Spiele » Tower Defense » Mushroom Tower Defense