Neu Laden
Vollbild

Mahjongg 🏆

Mahjong Spiel

5
(3.7)
Stimmen(12498)

Info! Dieses Spiel speichert deinen Highscore. Registriere dich oder Melde Dich An! um deine Punktzahl zu speichern.
Spielbeschreibung und Infos zum Spiel
Mahjongg
Eine sehr plastische und schnelle Variante des beliebten Mahjong ohne viel Schnick Schnack. Ihr könnt das Spiel in Windeseile Laden und sofort los legen. Es folgt den typischen Regeln, d.h. Steine müssen erst freigelegt werden bevor sie verwendet werden können. Bei Klick auf "restart" bekommt ihr ohne Nachfragen sofort ein neues Deck. Mehr Mahjong Titans Spiele auch für dein Handy oder Tablet.

Tags: Mahjongg, Mayhong, Titans, Klassiker

Mehr Spiele aus der Kategorie Mahjong Spiele,

Highscores (besten 10)

Platz
Benutzer
Punkte
Datum

1
Jutta_Urland
5791
30.03.24 - 17:15
2
Yowie
5719
20.04.24 - 12:19
3
sonne!/60
5693
25.03.24 - 16:25
4
claudia3011
5683
20.03.24 - 18:43
5
Meeresschatz
5675
12.04.24 - 17:13
Momentan Beliebte Spiele
Kommentar
Titel: scheisse programmiert
User:
Eingestellt am: 14.05.2018, 13:47

selten ein mah-jongg gesehen, in dem soviel scheisse auf einem haufen liegen

Kommentar
Titel: mist
User:
Eingestellt am: 13.03.2019, 19:13

Leider unspielbar,macht keinerlei Spaß :-(

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 23.07.2019, 03:52

jep! hab das spiel vor einigen tagen für mich entdeckt, ist ganz witzig wenn auch oftmals glück oder pech weil man nunmal nicht alle informationen haben kann > hab hier schon drei spiele gelöst, aber seit ca einem dutzend spielen dieses berüchtigte "es beisst sich gegenseitig" pech trotz umsicht, JEDES MAL WIEDER pech wie SAU! muss meinen vorrednern zustimmen leider - extrem nervtötend wirklich jedes mal pech zu haben weil sich der scheisshaufen gegenseitig totbeisst

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 19.10.2019, 12:57

Gut das da soviel scheisse liegt.
Somit bist Du zu dumm zum selber scheissen!

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 03.09.2020, 10:51

Top Spiel!

Kommentar
Titel: spass
User:
Eingestellt am: 26.11.2020, 19:02

ich habe viel Spaß mit dem spiel und finde es richtig gut. Man darf nicht drauflos klicken, sondern mit System spielen dann klappt ,es.

Kommentar
Titel:
User:
Eingestellt am: 02.05.2021, 11:37

Mir gefällt's! Kurz vor Schluss noch eine knifflige Phase! Dann gleich nochmal und es löst sich wie von selbst! Tolles Spiel!

Kommentar
Titel: sehr unterhaltsam
User:
Eingestellt am: 04.03.2022, 08:34

Wenn man mit ein wenig strategisch spielt - viele Züge im voraus überlegt gelingt es ssehrt oft das Spiel aufzulösen. Es ist eine Gedächtnisübung und macht mir viel Spaß. Natürlich gelingt es nicht immer - doch genau das ist die Herausforderung. Wer denken kann hat zu 50% die Chance das Spiel aufzulösen.

Kommentar
Titel: wunderbar - immer wieder spannend
User:
Eingestellt am: 11.03.2023, 12:17

Ich spiele dieses Spiel seit Jahren. Es wird nie langweilig, weil es eben nicht immer aufgeht. Es ist nicht eines dieser easy peasy games, die immer aufgehen, wo man neue mischen kann usw. Daher hält es mich in seinem Bann. Danke für dieses tolle Spiel.

Sie sind Hier:   Home » Online Spiele »  Denkspiele » Mahjong Spiele » Mahjongg